GBE X31K/ ET Triebwagen

  • Aber was nützt uns das gute Fahrverhalten alleine?
    Es muß beides stimmig sein, Fahrverhalten und Aussehen!
    Ich finde es wirklich schade, das in so vielen Jahren sich nichts bei GBE geändert hat.
    Und ich frage mich langsam, warum sich einfach nichts ändert dort.
    Es ist ja nicht böse gemeint von uns!
    Aber man sollte auch unsere Meinung respektieren.
    Wir respektieren ja auch die Meinung anderer.
    Aber jedes mal wenn wir unsere Meinung sagen zu einem Produkt von GBE wird sofort gegen geschossen ohne Ende.
    Schön wäre es mal die Wünsche bzw. die Empfehlungen von uns in die Tat umzusetzen.
    Wenn endlich mal ein anständiges Addon kommen würde, dann würde sicherlich auch Eure Kasse klingeln.
    Oder sehe ich das falsch?


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Anscheinend gibt es genug Abnehmer für die Produkte das es sich lohnt für GBE.
    Klar ist das Fahrverhalten das wichtigste aber wenn der Sound und die Optik nicht stimmt, dann braucht man das Modell mMn. nicht, es gibt ja nicht umsonst Außenansichten...

  • Tja, GBE ist das egal was die Kunden wollen. Den ist Quantität wichtiger als die Qualität und solange es leider noch Abnehmer gibt, die ihren Schrott abkaufen, so lange werden die daran nichts ändern.
    Warum viel Aufwand erbringen, wenn es Leute gibt die den Müll trotzdem kaufen. So kann Rolf wenigstens länger auf seinem Boot herum fahren ohne das er groß Arbeit in ein Produkt investieren muss und sich trotzdem die Taschen voll hauen kann und darüber lachen.

  • Anscheinend gibt es genug Abnehmer für die Produkte das es sich lohnt für GBE.
    Klar ist das Fahrverhalten das wichtigste aber wenn der Sound und die Optik nicht stimmt, dann braucht man das Modell mMn. nicht, es gibt ja nicht umsonst Außenansichten...

    Thats is what im trying to tell. We listen to people and example made an Update. Its totally fair with critic.

    Tja, GBE ist das egal was die Kunden wollen. Den ist Quantität wichtiger als die Qualität und solange es leider noch Abnehmer gibt, die ihren Schrott abkaufen, so lange werden die daran nichts ändern.
    Warum viel Aufwand erbringen, wenn es Leute gibt die den Müll trotzdem kaufen. So kann Rolf wenigstens länger auf seinem Boot herum fahren ohne das er groß Arbeit in ein Produkt investieren muss und sich trotzdem die Taschen voll hauen kann und darüber lachen.

    what had happen In the past i dont know anything about. But we expand and add on example marschbahn. I am now building on marschbahn also. But dont let the past of gbe make a judgement current or future projects. Maybe you be surprised. New people new eyes.




    Happy Christmas.

  • Ich wollte mich entschuldigen für die gestern etwas hitzige Diskussion. In diesem Sinne Sorry! So gesehen habt ihr natürlich recht, dass mit meiner Notenvergabe war etwas falsch von mir. Die Leute die den Zug besitzen können natürlich mehr sagen, ich habe ja nur Bilder bzw. Videos vom Zug. Aber ich habe die Diskussion angefangen weil ich auch was positives über GBE mal in die Diskussion rein bringen wollte.

  • Pascal i give you right. But some people is hanging In the past sadly. We are not perfect but other Companies is not also. We are only human. For critics people that say we dont listen is not true. We have listen to people om this Train and made a Update. Now we expand and change on marschbahn also. Because we have listen to your guys. Things takes time also. We happened In the past i cannot speak about because i dont know the story and not important for current and new projects. Let the products speak for them self instead.

  • Aber ich habe die Diskussion angefangen weil ich auch was positives über GBE mal in die Diskussion rein bringen wollte.

    Ich wollte noch mal was dazu sagen warum ich mit dieser z.T. auch sehr hitzigen Diskussion anfangen habe, ich bin jetzt seit mehr als 1 Jahr Mitglied in diesem Forum, und ich finde wir sollten den Zug und selbst wenn auch so schlecht wäre, einfach als Bereicherung für den Train Simulator hin nehmen. Ich habe aber die Diskussion auch angefangen, weil wir einfach vielleicht auch ein bisschen fairer mit GBE um gehen sollten. Ich im Endeffekt sind wir nur Menschen die einen Zug am Computer entwerfen und ihn veröffentlichen. Und im übrigen hat ja GBE jetzt mit dem Update 1.1 einiges Verbessert.
    Außerdem fand ich es schade dass ich z.T. von Leuten im Forum bezüglich dieses Thema etwas hart angegangen bin, als ob ich eine Witzfigur von GBE wäre, oder dass ich jetzt mal Weihnachten feiern sollte, obwohl die Betreffende Person selber die ganze Zeit was im Forum geschrieben hat.
    Ich will damit keinen Verletzen, weil ich es öffentlich hier sage (ich nenne auch keine Namen), aber es soll trotzdem erwähnt sein.

  • But some people is hanging In the past sadly.

    Ich würde als Paywarehersteller nicht soweit gehen, dass die Deutsche Community in der Vergangenheit festhängt - im Gegenteil gerade der Deutsche Markt und auch die Freewarecommunity ist auf einem sehr hohen Level. Solche Sätze führen immer wieder zu dem Ergebnis was Du hier anprangerst.



    For critics people that say we dont listen is not true.

    Ich denke niemand unterstellt euch (neuen Leuten) auch nur im Ansatz hier nicht zu lesen oder gar Kunden nicht ernst zu nehmen. Solche Dinge zu unterstellen bzw. der Versuch sind nicht zielführend. Bitte dreht nicht den Tisch um nur weil euch aktuell der Platz an diesem nicht gefällt. ;)


    We happened In the past i cannot speak about because i dont know

    Nun gerade die Vergangenheit ist manchmal nicht ganz unwichtig um die eigene Zukunft zu reflektieren. Aber wie schon gesagt: Sammelt eure Erfahrungen, entwickelt euch weiter... Als Hersteller steht man halt schlichtweg im knallharten Wettbewerb - ist "leider" so.


    and not important for current and new projects.

    Am Ende zählt nur das Ergebnis. Den Markt interessiert es schlichtweg nicht was noch alles kommen könnte, der Markt lernt, behält Erfahrungen und hat zumindest in Deutschland eine große Auswahl. Dies sind alles nur gute Ratschläge, ich freue mich darüber wenn nun auch andere Teilnehmer und junge Contentersteller sich langsam in den Markt einarbeiten. Jeder hat mal angefangen - verliert nicht den Mut und auch nicht eure Ausdauer...

  • i agree with you Interling. I dont blame the customer in that way but sadly is it the impression i get. As i wrote earlier is constructive critics better than just say its bad. I know there is a hard market in Germany. I just also trying to tell how many options Germans has where a country like Italy dont have some many options again. Someone is taking it for granted. Thats my point.