RSSLO Vectron Advanced fährt ohne Motorsound

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einigen Tagen die RSSLO Vectron Advanced gekauft.
    Ich stelle beim fahren jedoch jedes Mal fest, dass zwischen 45 km/h und 50 km/h der Motorsound verschwindet.
    Man hört zwar die Gleisgeräusche und alles andere, nur die Lok fährt vollkommen ohne Sound.
    Beim Bremsen setzt der Motorsound dann wieder zwischen 50 km/h und 45 km/h ein.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Vielen Dank schon Mal im Voraus!


    (Ist mein erster Beitrag, deshalb möchte ich mich für etwaige Fehler entschuldigen)

  • Ich habe mir vorige Woche auch die beiden Loks gekauft, habe Sie downgeloaded und ausprobiert. Die erste Lok funktioniert gut, jedoch die BR 193 Advanced habe ich downgeloaded + installiert. Ich habe auch meine Virenscanner deaktiviert. Wenn ich jetzt die Lok aufrufe und das Szenario öffnet sich ist für einen kurzen Moment ist alles schwarz dann kommt ein Fenster mit folgendem Text auf englisch: Use RSSLO software to install the Vectron Advanced or you are missing the Vectron. Ich habe dann zweimal eine Email an RSSLO los gelassen. Beim erstenmal haben die nicht reagiert. Nach der 2. Email haben Sie sich gestern gemeldet und mich gefragt ob ich die ÖBB 2093 AC/DC das Grundmodell installiert hätte. Ich habe Ihnen zurückgeschrieben dass dies der Fall ist, und die Hotline sich bitte meine erste Nachricht mal komplett durchlesen sollte und auch gefragt was der Text im Fenster soll + daß ich in diesem Fall vom Kauf zurücktrete. Ich bin mal gespannt wie sie reagieren. Weiss vielleicht jemand ein andere Lösung?