Einladung zum 12.Train-Sim-Treffen in Duisburg am 31.08.2019

  • @Matze (RD) Ok dann bin ich raus.


    1) Ich
    2) SenteX
    3) Trainsa
    4) Amisia
    5) -setter-
    6) Madeline
    7) Heinz107
    8 )Der Aristokrat
    9) Matze
    10) MarcoL397

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingvar ()

  • @PasTrain Du wurdest schon aus den vorherigen Listen raus genommen da du nur "mal gucken" hingeschrieben hast.
    Wieso musst du dann nochmal erwähnen, dass du nicht mitkommst?! ?(

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • 1) Ich
    2) SenteX
    3) Trainsa
    4) Amisia
    5) -setter-
    6) Madeline
    7) Heinz107
    8 )Der Aristokrat
    9) Matze
    10) MarcoL397
    11) Albert


    Liste im Auftrag ergänzt :)

  • 1) Ich
    2) SenteX
    3) Trainsa
    4) Amisia
    5) -setter-
    6) Madeline
    7) Heinz107
    8 )Der Aristokrat
    9) Matze
    10) MarcoL397
    11) Albert
    12) Packo

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Bin natürlich wie immer auch diesmal wieder dabei. Freue mich schon auf Euch !
    Ich möchte an dieser Stelle mal die Anregung von Bernd vom 4. April aufgreifen in der er vorschlägt dem Wirt
    Erich ein Lokomotivbild für das Vereinsheim zu schenken. Ich habe dafür folgendes anzubieten.


    Ein Foto im Ganzglasrahmen 60 x 50 cm im Hochformat, als am 22. Okt. 1895 ein Zug der
    Chemin de Fer de l'Ouest im Bahnhof Paris Gare de Montparnasse einen Prellbock überfahren, die Wand der
    Bahnhofshalle durchbrochen und auf die darunterliegende Straße gestürzt ist.


    Ein Aquarell 40 x 50 cm im Querformat, gerahmt, Bahnhofsszenerie mit 3 Dampfloks.


    Ein Foto im Rahmen 17 x 24 cm, Querformat, ein Postkartenbild mit der Tenderdampflok 98 476, ex bay D XI.


    Ich bring die Bilder mal mit und wir können ja dann gemeinsam entscheiden welches wir dem Wirt schenken.


    Gruß Willi

  • 1) Ich
    2) SenteX
    3) Trainsa
    4) Amisia
    5) -setter-
    6) Madeline
    7) Heinz107
    8 )Der Aristokrat
    9) Matze
    10) MarcoL397
    11) Albert
    12) Packo
    13) willi g bochum


    so ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • @Matze L

    Leute, bitte nicht hier herum spamen
    Allerdings bitten wir aus logistischen Gründen dieses mal von den ganzen "arbeitsabhängig" und Co. Anmeldungen abzusehen, da aufgrund der Grillerei ja schon halbwegs feststehen
    sollte wieviele Leute tatsächlich erscheinen. Der Wirt muss schließlich das Grillfleisch usw. besorgen, da so etwas ja nicht auf seiner Karte steht...


    Auch sollte eigentlich klar sein das wenn ich da hin kommen möchte ich mir einfach Urlaub nehme und fertig. Keiner muss da warten bis 5 vor 12 wenn er wirklich dabei sein möchte

    @TrailDogRunner1909


    Schmiddi, Nur eine Frage: Macht Erich für das Grillen eine "Sonderkarte" wo die Speisen normal einzeln abgerechnet werden oder gibt es einen Pauschalbetrag für jeden Teilnehmer, wenn ja wie hoch wäre dieser? Sorry, für die Frage, aber es gibt Leute die sowas vorher kalkulieren müssen. ;)

  • Jo, werde wohl jetzt garantiert eher nicht kommen.


    Ist ja logistisch so gigantisch schwer ist evtl nen paar Mehr Würste da zu haben nur für den Fall.
    Da will ich natürlich nicht das jemand überfordert wird mit der ganzen Logistik und Planung. Nicht das der mir noch vor lauter Stress zusammen bricht und ins Krankenhaus muss.

  • Also,
    mal meine Meinung zum Thema Anmeldungen:


    Problematisch sind ja nicht diejenigen, die sich "unter Vorbehalt" eintragen und eine Woche vorher absagen, sondern diejenigen, die sich als sicher eintragen und dann einfach nicht kommen :ugly:
    Ein volle Liste kann eventuell auch einladend auf unentschlossende wirken ^^


    Wurstbude:


    Ich glaube nicht, dass der Erich da "All you can eat" auftischt :ugly:


    Deine erste Wurst geht auf meine Rechnung *teetrink*
    Wir müssen nur aufpasssen, dass der Lucky davon nichts mitbekommt :ugly:

  • Jo, werde wohl jetzt garantiert eher nicht kommen.


    Ist ja logistisch so gigantisch schwer ist evtl nen paar Mehr Würste da zu haben nur für den Fall.
    Da will ich natürlich nicht das jemand überfordert wird mit der ganzen Logistik und Planung. Nicht das der mir noch vor lauter Stress zusammen bricht und ins Krankenhaus muss.

    Schön das man aus einer einfachen Bitte wieder mal ein Drama machen muss *dhoch* Wer beim letzten mal dabei war weiß genau wie das im neuen Vereinsheim abläuft und es definitiv von Vorteil für den Wirt ist
    wenn er etwas voraus planen kann. Es bringt weder uns noch dem Wirt etwas wenn Dirk z.b ca. 25-30 Leute vormeldet und dann doch nur 15 kommen... Würden wir "A la Carde" essen wäre das völlig Latte, aber
    so wird es eben Sachen geben die nicht darauf stehen und diese müssen ja auch besorgt und vorfinanziert werden. Eigentlich logisch wenn man mal drüber nachdenkt...


    Aber sei es drum, die Idee das Treffen diesmal in den Sommer zu legen und abweichend der Karte was anzuleiern war m.M nach ein Fehler, nicht zuletzt weil Leute aus der eigenen Truppe nicht kommen können!

  • Aufgrund eines Geburtstages wo @Trainsa und @Packo ebenfalls eingeladen wurden, müssen wir leider absagen.


    Folglich:
    1) Ich
    SenteX
    Trainsa
    2) Amisia
    3) -setter-
    4) Madeline
    5) Heinz107
    6 )Der Aristokrat
    7) Matze
    8 )MarcoL397
    9) Albert
    Packo
    10) willi g bochum
    11) Interplayer (auf Wunsch hinzugefügt)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SenteX ()

  • Ich bin noch dabei :love:
    Aber so schwer ist das nicht, oder?:


    1) Ich
    2) Amisia
    3) -setter-
    4) Madeline
    5) Heinz107
    6 )Der Aristokrat
    7) Matze
    8 )MarcoL397
    9) Albert
    10) willi g bochum
    11) Interplayer

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()