Quick Drive - KI Zug wird nicht gespawnt

  • Hallo,


    ich habe ein Quick Drive erstellt und moechte den TSG ET425 als KI Zug fahren lassen.


    Was ich gemacht habe:
    - Quick Drive spielt im Jahr 2010 auf H-HH Deluxe.
    - In der Scenario - Objektauswahl TSG / BR 425 als Provider/Product zugelassen
    - Player-Marker in H Hbf Gl 2 plaziert, Route Ri HH.
    - KI Marker in H Hbf Gl 1 plaziert, Route zum Abstellgleis 168 gelegt. Zugtyp "Custom1" mit Wahrscheinlichkeit 1,000 gesetzt, Max Zuglaenge = 150 m
    - Im Preload Folder mittels RWTools fuer alle BR 425 Consists den Zugtyp in "Custom1" geaendert und in der Streckenauswahl H-HH Deluxe hinzugefuegt. BR425 ist der einzige Zug mit Zugtyp Custom1 in meinem TS
    - QD gespeichert und Cache geleert


    Leider wird kein Zug gespawnt.Was koennte der Grund sein?


    Das Quick Drive habe ich mit der TS 32-Bit Version erstellt. In der 64-Bit Version laesst sich im KI-Marker die Seite 2, in der Zugtyp und Erscheinungswahrscheinlicht ausgewaehlt werden, nicht oeffnen. Habe mehrmals die Steam-Verifizierung laufen lassen ohne Erfolg.

  • KI-Zugpfad durchgehend elektrifiziert?
    Nicht das der Zufallsgenerator den Zug übersieht, Stell noch ein paar Ki-Marker mit den gleichen Eigenschaften auf. ggf im Gegenverkehr.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Der Zugfad ist komplett elektrifiziert.


    Habe jetzt Folgendes gemacht:
    - KI-Spawn Points verlegt nach Einfahrt Hp Nordstadt und Langenhagen Pferdemarkt (alles Gegenverkehr)
    - ET425 Consists fuer alle Strecken freigegeben (vorher nur fuer die H-HH Deluxe)
    - Zugtyp und Spawn Marker auf Custom5 geaendert


    Resultat:
    - der KI Zug am HP Nordstadt wird gespawnt, aber auf einem anderen Gleis als der Spawn Marker liegt!
    - der KI Zug am Pferdemarkt wird nicht gespawnt.

  • I am not saying i know what is wrong at that particular place but HH-LÜ Has a problem in ditection north where there the track looks electrified but the dispatcher thinks it is not electrified. Therefore you cannot drive el-loks at that particular point. So that is not unheard of.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.