Utilities Meldung beim deinstallieren von Aufgaben / Szenario's

  • Servus!


    Bin gerade dabei etwas auszumisten. Einiges an Aufgaben / Szenario's habe ich mit den Utilities wieder deinstalliert.


    Bei ein paar Aufgabe kommt unten die Meldung "Auf diese Objekte wird von anderen Paketen verwiesen, sie"


    tja, und das ist die unvollständige Ausgabe?!?


    Ist damit gemeint... :?:


    sie werden nicht gelöscht
    sie werden gelöscht


    Kann das einfach mit OK bestätigt werden ohne das es andere Aufgaben beschädigt?


    mfg

  • Also mit Utilities habe ich noch nie ein Szenario gelöscht. Das mache ich entweder mit RW_Tools oder händisch im jeweiligen Szenarioordner zusammen mit "NamemyRoute". Selbst im TS-Hauptmenue kann man Szenarien löschen.


    Sorry. Ich sehe gerade, dass du ja auch schon ein alter Hase im TS bist. Dann ist das, was ich gerade geschrieben habe, sicher nichts Neues für dich.

  • So würde ich nicht löschen, die Gefahr das was mitgelöscht wird (Zb. Assets) was andere Addons /Szenarien brauchen, ist zu groß.
    Prinzipiell, Assets bleiben auf der Platte, spätere Freewareinstalltionen sind dann einfacher
    RW-Tools kann die Szenarien anzeigen und löschen , Namemyroutes auch. Da werden dann nur die Szenarien sicher gelöscht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nein nicht automatisch, für die Anzeige ist ein Ordner zuständig, die Dateien darin kann man löschen.
    Aber Ignorier diese Info'S. Aus NamemyRoutes kann man (mit Anklicken die Unterbäume öffnen) eine Liste exportieren, die selber Pflegen ist sinnvoller.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()