[Wilbur Graphics] DR/DB Baureihe 56 & 58

  • Das sind halt Schwitzer Preise (+5,- oder x..., sie meinen es nicht böse ^^ ), na mal schauen, war lange sehr enthaltsam, aber Mutige vor ... tja jetzt hatte ich schon kurz gehofft die Wagen hätten ein facelift erfahren aber sind weiterhin die freeware Teile ... mmh ?(


    EDIT: Achtung die 58 scheint auch noch mit dabei zu sein, sehe ich ja erst jetzt! Mmh, die hätte ich mir eher von Niclas gewünscht, aber das gerechtfertigt den Preis schon eher ...

  • Ist die aus Kunststoff? Das fehlende Smoothing u.a. am Zylinder hat man ja nicht mehr korrigiert. Und das Mapping scheint sich teilweise wieder auf Briefmarkengröße zu reduzieren. Schade, weil das Modell an sich mit den Details und auch von den Proportionen her garnicht schlecht wirkt. Der Preis ist da natürlich ein Scherz, wenn man sich im Vergleich dazu Niclas' Modelle anguckt. Ich finde, das Einarbeiten in die Shader, die der TS bietet, kann man bei einem Payware-Produkt, vor allem für 25€, schon erwarten.

  • 58 scheint auch noch mit dabei zu sein

    Ja ist sie.


    Ich möchte/muss jetzt mal was los werden.


    3 Leute haben an dem Loksound gearbeitet, (s.Handbuch), Wilbur hat es auch andauernd wieder kaputt gemacht - jetzt konnte er machen was er will mit den Sounds.
    Und meine/unsere Sounds, waren Original einer Baugleichen Lok!
    Außerdem hat Wilbur sich einfach schön an Sounds der EW 52 bedient, die ja mal gar nicht passen, und laut meinen Infos liegt nichtmal eine Erlaubnis von @Frank Moellenhof vor!
    In der letzen mir übermittelten Beta vom 01.04.2019 waren jedenfalls welche verbaut.


    Der Release ist seit mittlerweile 1 Woche in Vorbereitung, und WIlbur hat es nicht hinbekommen, seinen "Mitarbeitern" die finale Lok, wie abgemacht zu übermitteln.
    Wollte ich auch nur so erwähnen!



    Der Preis ist da natürlich ein Scherz

    Da gebe ich Dir allerdings Recht!



    das Einarbeiten in die Shader, die der TS bietet, kann man bei einem Payware-Produkt, vor allem für 25€, schon erwarten.

    Ja, das kann man durchaus! Ich habe Henk gefühlt 100 mal drauf hingewiesen - wollte er nicht oder hat sich in irgendwelchen Ausreden zurückgelehnt!




    Das war jeden Falls meine Letzte Zusammenarbeit mit Wilbur.


    LG

  • Tut mir leid aber die ist mir (heutzutage) keinen Cent mehr Wert. Vor 2-3 Jahren hätte ich sie vielleicht noch aus akuten Mangel an deutschen Dampfern gekauft aber so nicht mehr. Die Texturen sind ja echt grauenhaft, da wurde viel Potenzial vom Modell verschenkt, selbst die Beekay-Loks sehen da deutlich besser aus.
    Da Hoffe ich lieber darauf das sich @BR03_1010-2 der 58(.30) annimmt.

  • Die fehlenden Smoothings an den Zylindern hatte ich zweimal bemängelt und es wurde zugesagt es würde behoben.
    Ich meine so ein Fehler kann durchaus passieren und ist auch ein Leichtes zu beheben.
    Das auf den Produktbildern jetzt immer noch zu sehen .... also nein, solch eine Arroganz möchte ich nicht unterstützen.

  • Also die 58 311 würds mir ja antun , da sie im Murgtal bei mir öfter verkehrt , aber die Qualität passt da einfach gar nicht . Schade und wenn man dann das von 99 245 hört , muss man da wohl nicht unbedingt investieren .


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ManuelM. ()

  • Die fehlenden Smoothings an den Zylindern hatte ich zweimal bemängelt und es wurde zugesagt es würde behoben.
    Ich meine so ein Fehler kann durchaus passieren und ist auch ein Leichtes zu beheben.

    Ja, ich ging auch davon aus, da es in einer Beta Version behoben wurde. Warum das wieder zurückgerudert wurde keine Arnung. Sobald ich die finale Version die Tage auch gestellt bekomme, werde ich mal schauen.
    Kann auch sein das die Produktbilder schon alt sind. Keine Arnung

  • Schon eine Frechheit, die BR50 von Niclas kostet ein bisschen weniger als die 56/58 und ist tausend mal geiler verarbeitet, mit guten Sound und Waggons und mit deutlich mehr Liebe im Detail umgesetzt.
    Das was hier zu sehen ist zeichnet mein 7 Jähriger Neffe aufs Papier... Schade es könnte so ein tolles Modell sein, der TS braucht gute Addons die in heutiger Zeit auch wirklich möglich sind. So ein Plunder ist verschwendete Zeit ! Sorry das ich ein bisschen ausfallend bin aber sowas macht mich echt sauer.


    Jedem das seine wem es gefällt der wird es kaufen.

  • Am besten beim Ersteller klagen, evtl. ändert er ja noch was... Hier macht das eher wenig Sinn.