Welche Gebühren fallen bei der Bestellung bei TheForgeSim an?

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Ich würde gerne bei TheForgeSim eine Lok kaufen (..und hoffe, dass ich mit diesem Thema hier in der richtigen Kategorie gelandet bin). Da es
    sich bei diesem Verkäufer jedoch um einen englischen Verkäufer handelt, wurde ich stutzig, welche Gebühren bei der Bezahlung mittels PayPal anfällt.


    Ich habe bereits bei JustTrains eingekauft (ist ja ebenfalls ein englischer Händler), dieser hatte jedoch Preise in Euro, die ich auch dann
    in der Höhe bezahlt werden. Das ist ja bei TheForge nicht der Fall, obwohl ich meine Rechnungsadresse auf Deutschland eingestellt habe,
    bleiben die Preise in Pfund Sterling.


    Bei Bezahlungen nach GB lauern ja bei PayPal einige Gebührenfallen, in die ich ungern tappen möchte. Eine Google-Suche gab auch
    kein einheitliches/klares Ergebnis


    Danke für eure Antworten im vorraus!

  • Paypal rates it's exchange rate once every week. They were willingly to pay the price, there are no extra charges, if they were, by law. Paypal makes Bossman Games a percentage, 5% IIRC. You can check the current Paypal rate in you account. Probably easier if you google this for an explanation. They should also display the amount of tax you are paying.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()