RW Tools und das Tauschen oder Erstellen von Zügen?

  • Hi, ich weiß nicht mal wie ich das Benennen soll. Ich hab jetzt die BR425 und wollte eindach bestehende Aufgaben mit diesem Zug ändern. Aber irgendwie klingt es einfacher als es ist?
    In RW Tool geht das irgendwie gar nicht, da ich eine Lok nicht mit einem Wagen tauschen kann. Aber kann ich da nicht so einfach Wagen einfügen? Ich fand da nix zum klicken. Habt ihr Tipps, wie ich einfacher Aufgaben so tauschen kann? Es wirkt alles sehr fummelig.
    Und wieso kann ich die BR425 nicht mal frei spielen? Das betrifft aber auch andere Züge/Loks, die ich in Besitz habe. Die tauchen alle nicht auf, wenn ich frei spielen will.

  • Das hat mir geholfen - somit tausche ich immer Material aus. Voraussetzung allerdings dass das Originale Material des Spielerzuges vorhanden sein muss.
    Dieser muss geladen werden können!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die tauchen alle nicht auf, wenn ich frei spielen will.

    Für Freies Spiel gibts diesen Wiki-Eintrag: Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?
    Für Schnelles Spiel (Quickdrive) müssen Preloads existieren, ggf selber erstellen: Quick Drive

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()