Trainworks Repaints

• Trainworks Repaints

Ein Repaint von mir selber.... Daran war bis letztes Wochenende nie zu denken.

Jedoch bewegte mich die große Veränderung rund um meine alte Heimat doch sehr, mal mehr als nur Sounds und publishing zu erwirken.

Rapid Transit, bzw Dessau ist mir so nah wie nie zuvor und deshalb habe ich mehrere Stunden extra in das Ergebnis gesteckt als ich es mir jeh wünschen würde.

Die Veränderung zwischen den Jahren zeigte das aktuell zwar alles noch unter der "S-Bahn Mitteldeutschland" benannt wird, jedoch die Verkehrs-Verbunde die Hand erlangten. Somit gibt es keine Talent 2 mehr mit grünen Türen und dem S-Bahn Logo.

Im Grunde genommen ist es VVB "Verkehrs-Verbund" aber mit den Unternehmen VBB, Sachsen-Anhalt Takt und ZVNL. Die DB fährt für diese Verbunde.

Somit entstand auch dieses Repaint.

Ein nicht unbedingt umfangreiches (TSW eingeschränkt derzeit) , aber dennoch anders, neues passendes Soundupgrade folgt demnächst für den Talent 2. Ebenso wie die FIS2005 Ansagen.

Download & Infos...hier

Viel Spaß damit! ;)
      Images
      • TW_TSW_VVBTalent2_preview.jpg

616.17 kB, 1,078×811, viewed 255 times
      Werbung

The post was edited 2 times, last by Andreas Mueller ().

• Ein weiteres Repaint vom Talent 2 ist in die Trainworks Familie eingezogen...

Das Abellio Paint von Ragno mit nicht nur äußerlichem, sondern auch intern geänderten Farbmustern ist bei uns erhältlich.

Ragno ist ebenfalls ein Mod-Ersteller und erreichbar auf Discord unter: @Ragno #4388

Download & Infos...hier

Viel Spaß!
      Images
      • TW_TSW_ABTalent2_Preview.jpg

512.54 kB, 1,078×811, viewed 208 times

The post was edited 1 time, last by Andreas Mueller ().

• Zwei neue Repaints sind jetzt verfügbar. Beide für North East Corridor.

Zum einen eine neue Lackierung für die Amfleet-Wagen; die Acela Regional-Lackierung und zum anderen die Veteran's AC-64 Lokomotive.

Beide Repaints sind wieder von Ragno gemacht, Kontakt auf Discord unter @Ragno#4388

Download & Infos...hier

Viel Spaß!
      Images
      • AACV_preview.jpg

103.25 kB, 960×720, viewed 125 times
      Mit freundlichen Grüßen
      Nina
      Newsautorin - Freeware-Entwicklerin
    • TW MSB ARS Altmann Laaers

Heute verlässt unsere Werkstatt frisch lackiert ein exklusives Repaint des Laaers Autotransport Wagen im ARS Altmann Design.

@Nickhawk hat hier erneut Erstklassige Arbeit geleistet.

Download & Info...hier

Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit!
      Images
      • TW_ARSLS_preview.jpg

580.49 kB, 1,078×813, viewed 176 times
    • New

Ein neues Repaint ist ab sofort auf unserer Webseite verfügbar.

Es ist ein Repaint für die BR 185.2 aus Ruhr-Sieg Nord, welche eine Mercitalia-Lackierung hinzugügt.

Wieder einmal ein Repaint von Ragno (Kontakt auf Discord unter @Ragno#4388).

Download & Infos...hier

Wie immer wünschen wir viel Spaß!
      Images
      • TWE483_preview.jpg

568 kB, 1,080×812, viewed 84 times
      Mit freundlichen Grüßen
      Nina
      Newsautorin - Freeware-Entwicklerin