Finde die BR 146 EL von vR in meinem RW/Assets Ordner nicht

  • Hi, ich hab die exe zum installieren schon mehrfach ausgeführt aber ich kann alle außer die 146 finden. weiß einer wo die hin-installiert wird? ich setze jedes mal meinen einen RW Ordner aber da gibt es auch keine Änderung an den Ordnerdateien zu der Zeit wo ich es ausführe. Also dürfte die ja auch nicht in einen anderen Odner im Assets gehen. Weil da keine Änderung angegeben ist.

  • Schätz mal die Lok wurde von/mit Influenzo entwickelt und im Vr shop vertrieben. Das ist bei vielen Steam shop fahrzeugen auch so das die unter anderen ordner zu finden sind zwecks der Hersteller. Was das zweite angeht keine Ahnung.

    am öl kanns nicht liegen. war ja keins drin

  • @Maik Goltz
    :Ironie: Du kannst doch nicht erwarten, das der User 18 Seiten durchblättert, um diesen hinweis zu finden: :Ironie:


    Zitat aus dem von dir so schön beschriebenen RTFM auf Seite 18:
    Freischalten im Editor:Sie finden die Lokomotive unter dem Herstellereintrag „Influenzo“ als „BR146_0“.


    @ManfredTheCrab Dieser ##$/&$%&/ hat Ursachen in der Rechtssprechung, Thema Urheberrecht und Vertriebsrecht,
    da diese Lok ja keine alleinige Entwicklung von VR ist.
    deswegen gibt es ja in jeden Handbuch, zumindest bei den Produkten von VR, den Hinweis.


    Und, man kann die Handbücher schon VOR dem Kauf lesen.

  • sowas steht da auch drin? Oh, okay... Naja, ich bin davon ausgegangen, da der Ersteller der Lok namentlich auf dem Cover mit seinem Vor und Zunamen steht, dass der Ordner dann auch so oder in Kurzform benannt ist. Aber auf Influenzo oder so wäre ich nie gekommen.

  • Zum aktuellen Anlass:

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Feierabend für heute... Mit etwas Glück hat er es ja verstanden und wendet es zukünftig mal an.