RWA BR423 ausversehen im PZB Modus "U" gelandet

    • RWA BR423 ausversehen im PZB Modus "U" gelandet

      Guten Tag,


      Gestern Abend, kurz vorm Schlafen gehen, wollte ich mit der S6 von Friedberg nach Frankfurt Hbf fahren. Nachdem ich die Türen geöffnet habe in Friedberg und die PZB einschalten wollte hab ich weil ich müde gewesen bin glaublich irgendeine falsche Taste gedrückt was dafür gesorgt hat das ich im PZB Modus "U" gelandet bin. Als ich das gemerkt habe, habe ich oft die PZB ein und aus geschaltet um zu gucken ob ich so in die obere Zugart komme, hat leider nichts gebracht. Am Ende bin ich dann mit 104,9 km/h Spitzengeschwindigkeit nach Frankfurt Hbf gefahren.

      Für die Zukunft, falls mir sowas nochmal passiert, wollte ich dieses Problem von gestern nochmal hier ansprechen, weil ich bei Google nicht gefunden habe wie ich in die obere Zugart zurück komme.

      Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

      Im Anhang ist ein Bild von der unteren Zugart falls mir nicht geglaubt wird das ich in der unteren Zugart gelandet bin, denn sowas ist mir gestern Abend zum ersten mal passiert. Normalerweise bin ich direkt in der oberen Zugart.

      PS: Obwohl ich nur 104,9 km/h fahren konnte hab ich es trotzdem geschafft pünktlich zu fahren :D
      Images
      • 20190511233920_1.jpg

        321.14 kB, 1,920×1,080, viewed 87 times
      Werbung