Train Simulator Strecken Update, wie hochladen

  • Guten Abend,


    wenn ich eine Strecke auf den Stand von 2019 im Train Simulator bearbeitet habe (S-Bahn Rhein-Main 2019: Fehlende Signale hinzugefügt, Geschwindigkeitsbegrenzung im Tunnel etc.), wie kann ich dann die Strecke hier im Forum hochladen ohne die komplette Strecke hochzuladen?


    Gruß


    der Fragesteller

  • Guck dir am besten mal die anderen Streckenupdates an, z.b meines für Freiburg-Basel oder die verschiedenen "Deluxe" Versionen und danach "säuberst" du dein Update.


    Du benötigst auch nur Daten aus dem Streckenordner (unter Content) zum hochladen, also nichts aus dem "Assets" Ordner! Meine Kollegen oder ich prüfen das dann was du uns zuschickst.


    Am besten erkennst du deine bearbeiteten Sachen auch am abweichenden Datum der Dateien, also auch danach Ausschau halten...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Hi,

    ich habe für die Strecke Hamburg Lübeck Update ein Update gemacht damit die Vr hq tracks nicht in der Erde versinken. Kann ich dass hier einfach hochladen oder muss ich da Maik und DTG fragen?

  • Da kann er lange versuchen den Ersteller zu kontaktieren, da dieser nicht mehr aktiv ist. Da kommt auch keine Antwort mehr. Hatte ich auch schon probiert.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB