Train Simulator Strecken Update, wie hochladen

    • Train Simulator Strecken Update, wie hochladen

      Guten Abend,

      wenn ich eine Strecke auf den Stand von 2019 im Train Simulator bearbeitet habe (S-Bahn Rhein-Main 2019: Fehlende Signale hinzugefügt, Geschwindigkeitsbegrenzung im Tunnel etc.), wie kann ich dann die Strecke hier im Forum hochladen ohne die komplette Strecke hochzuladen?

      Gruß

      der Fragesteller
      Werbung
    • Guck dir am besten mal die anderen Streckenupdates an, z.b meines für Freiburg-Basel oder die verschiedenen "Deluxe" Versionen und danach "säuberst" du dein Update.

      Du benötigst auch nur Daten aus dem Streckenordner (unter Content) zum hochladen, also nichts aus dem "Assets" Ordner! Meine Kollegen oder ich prüfen das dann was du uns zuschickst.

      Am besten erkennst du deine bearbeiteten Sachen auch am abweichenden Datum der Dateien, also auch danach Ausschau halten...

      The post was edited 1 time, last by GAST ().