Br 103 (E 03 002)

  • Wäre schön, wenn jemand der an seinem Projekt die Lust verloren hat oder keine Möglichkeit mehr hat das Projekt fertigzustellen es ggf. hier in der Community oder ähnlichen Plattformen anbietet. Kann man natürlich niemand zwingen, habe deshalb ausdrücklich geschrieben "wäre schön". Ich selbst bin (bist jetzt?) leider nicht in der Lage sowas zu erstellen, mit dem kreativen Teil habe ich es eh nicht so.
    Man hat schon oft gelesen, dass jemand etwas anfängt und dann, weil es eben wohl wirklich sehr viel Arbeit ist, die Lust verliert oder er keine Zeit mehr hat (es soll tatsächlich wichtigeres geben als TrainSimulator). Ich vermute auch, dass die meisten Leute nicht in alle Richtungen begabt sind, der eine ist der geniale 3D-Konstukteur, der andere kennt sich sehr gut mit der Fahrphysik aus, wieder ein anderer (ev. Lokfüherer) kennt die Bedienung des Teil exakt und noch ein anderer kann das ganze Programmieren. Jeder hat seinen Skill, wäre toll, wenn sich solche Leute zur Arbeitsteilung zusammenfinden könnte.


    Wollte eigentlich nur sagen, über eine 103 hätte ich mich auch riesig gefreut.


    Vielleicht liest ja Nordberg ja mit und macht sich ein paar Gedanken dazu.

  • man sollte ihn mal einfach per Emaille anschreiben und den Status Quao abfragen, bzw. bei ihm die virtuelle Eisenbahn in Erinnerung rufen.
    Eventuell kann man ihn ja reaktivieren und neu motivieren?
    Und falls nicht, fragt man nach, ob die Sachen noch da sind oder vielleicht einem Plattencrash zum Opfer fielen. Letzteres ist leider nicht so abwegig, denn er verschwand eigentlich von heute auf morgen.
    Das deutet darauf hin, dass er

    • erkrankte,
    • starb (nur der Vollständigkeit halber),
    • eine Beziehung begann,
    • mit einer bestehenden Beziehung wegen Eisenbahn Stress bekam ("Du hängst ja schon wieder vor'm PC!!!11!!" :ugly: )
    • über nicht lösbare Probleme stolperte (aber dann hätte er hier nachfragen können),
    • oder einen Plattencrash hatte und alles war weg (aber auch da gibts fast immer noch Möglichkeiten)!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich war ja kurz davor hier zuzumachen wegen Leichenschändung :ugly:, ....

    Kann ich verstehen :)

    .... aber die Richtung die ihr jetzt geht gefällt mir.

    ja, mir auch! Vielleicht mag sich jemand erbarmen, der von 3D-Erstellung was Ahnung hat?
    Was soll schon passieren?


    Schlimmstenfalls kommt Nichts als Antwort.
    Bestenfalls besinnt sich Nordberg und kommt zurück und teilt uns mit, dass er bis jetzt fleißig an der E03 bastelte und daher für uns keine Zeit hatte und jetzt rein zufällig fertig wurde und sie uns als Freeware in 3 Ausführungen anbieten möchte mit geilem Sound, PZB, Panto-Blitzen, Expert-Steuerung und voll funktionstüchtigem Edel-Cab mit allen TSX-Effekten :ugly: *ja**klatschen*



    Und zwischen diesen beiden Möglichkeiten... wer weiß das schon?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Tja ob der Nordberg sich hier noch mal meldet bezweifel ich aber


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :lolx2:

  • Da sich bis jetzt kein freiwilliger "Leichenschänder" gefunden hat, würde ich mich bereit erklären, eine PN an Nordberg zu senden. Was soll ich reinschreiben? Gebt mir Vorschläge. Mustertext? Oder soll ich Ihm einfach was nach meinem "Gut Dünken" schicken.
    Wenn wir einen vernünftigen Text haben könnten wir ja noch mehr "Leichen schänden". Ich habe zwar irgendwie wenig Hoffnung auf Erfolg , aber wenn wir nur ein Modell retten hat sich die Arbeit gelohnt und wenn gar keins, dann heben wir es wenigstens versucht.
    Also sendet mir was ich schreiben soll und wem noch außer Nordberg.
    Das ganze ist wird hier jetzt aber . Wenn hier tatsächlich weiter Beiträge kommen könnte der Admin so nett sein und den Thread hier irgendwo abschneiden um ihn an richtiger Stelle wieder aufzuhängen.

  • Nur um das jetzt hier noch zu vervollständigen:
    Ich (persönlich) denke, dass du keine PN an ihn schicken brauchst...
    Denn:
    - er war ja jetzt ewig nicht mehr on the line
    - wenn er on kommen Würde (was ich an sich nicht mal bezweifeln möchte) würde er das hier sowieso lesen.

  • EMail geht doch hier ausm Forum raus, da brauchst du keine EMail-Adresse, weil das Forum sie hat und so als Mittler/Strohmann fungieren kann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich wär dafür das man bei so alten Threads gleich die Sargnägel rausholt und dicht macht.


    Da wird was großartig angekündigt...alles jubelt und bekommt sich kaum noch ein und das war es dann gewesen. Das ist immer die selbe leier und meistens kommt auch nichts bei herum.


    Vote for *closed*