[RS] US-Content für Europa als Add-On

  • Wenn sie es wirklich Payware machen, dann kriegen Sie ein riesen Problem >:(


    In den englischen News steht zwar, das die Europäische Version und die Amerikanisch Version in den nächsten Wochen auf den gleichen Stand gebracht werden. Und da die Englische Version anscheinen ja auch (1.0) ist nehme ich an, das nicht nur der kommende Patch gemeint ist.


    http://www.railsimulator.com/en/welcome_na


    (Unterer Teil)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Ich weiss auch nicht genau was damit gemeint ist.
    Es wird nicht genau gesagt dass die US strecken dazu gehören.
    Die website ist fur mich sowieso kein klare suppe angehend informationen.
    Auch das forum benötigt, in meine augen in sache antworten, ein einfacheres layout.
    Ist jetzt ein durcheinander von reply's.

  • Also was wir bisher wissen ist dass der Patch nicht den US-Content erhält, diese beiden Versionen aber gleichschaltet (es gibt wohl unterschiede anderer art) damit nicht zweigleisig gefahren werden muss. (logisch^^).


    Den US-Content wird es als Payware-Addon (angekündigt im UKTS-Forum) geben, ein Termin steht noch nicht fest angepeilt wird Februar als Erscheinungstermin. Die Amerikaner bekommen dafür die Strecke Newcastle - York als Payware Add-on, diese fehlt in der US-Version.


    RSDL ließ auch Durchblicken dass sie in Zukunft weitere Lokomotiven, Strecken usw. bauen werden und diese als Add-ons oder Goodies veröffentlichen werden.


    gruß shorty

  • Hmm, aber wenn sie Payware anbieten sollten, dann muss die Qualität auch stimmen !!!
    Ich habe immernoch die kleine Hoffnung das wir den US-Content als Freeware bekommen. (So als kleine Wiedergutmachung) *g

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Zitat von "Siberian Tiger"


    Hmm, aber wenn sie Payware anbieten sollten, dann muss die Qualität auch stimmen !!!
    Ich habe immernoch die kleine Hoffnung das wir den US-Content als Freeware bekommen. (So als kleine Wiedergutmachung) *g


    Was wenn wir es die leute von RSDL mal freundlich fragen? ;D
    Mit diesen MK1 upgrade soll diese "zusammenschmiltzung* ja keine probleme geben.
    Und warum auch nicht? Beim MSTS waren die US strecken ja auch kein Payware aber ins spiel mitdabei.


    Na ja, versuchen kann mann es immer.

  • Für solch ein preis kauf ich dass sicher nicht, für ein addon viel zu teuer.
    Ist ja sogar teuerer als RS selbst(€ 20,97 Amazon.de)!!!!!!!!!

  • ich würde es mir auch nicht kaufen, selbst wenn es nur 10€ kosten würde. mich
    interessiert material aus D/A/CH. ich hab bis jetzt noch keine einzige lok
    aus österreich oder der schweiz gesehn. da das spiel am anfang um die 50€ gekostet
    hat kann man schon ein bissl mehr kostenloses material verlangen. oder? naja
    mich zumindest interessieren US strecken nicht besonders ;)

  • Wartet doch mal ab :) Das ist der angekündigte Preis von Just Trains die ja vielleicht einfach ihren eigenen Preis nennen, nicht umbedingt der offizielle von EA. Der vom RS ist bis jetzt ja auch um über 100% gesunken.
    Ich jedenfalls warte mal auf die ersten Feedbacks und wenn das Add on gut ist, wieso nicht?

  • Normale AddOns kosten bei EA meist 30 EUR. Nur kleine Booster Packs, wie es sie bei der Battlefield Reihe gab mit kleinerem Inhalt kosten 10 EUR.


    Setzt das Preis- Leistungsverhältnis mal in Vergleich mit anderen AddOns von Drittanbietern, da erscheint es gar nicht mehr teuer.


    Just my 0,02$
    Pit fiend

  • 29 € ist schon viel, im Vergleich zu GT Addon ist es wieder wenig..nimmt man aber GT mal psitiv in Schutz (die ersten die überhaupt was gemacht haben)ist es wieder teuer.
    Allerdings der 08 Shunter :o sind oberg...l aus.
    Um den Kauf wird irgendwann keiner mehr herum kommen, spätestens wenn die ersten Routen mit vermischten Content erscheinen...sonst heißt es draussen bleiben. ;)


    greets ice