[RS] US-Content für Europa als Add-On

  • Hier sind paar screenshots aus dem "RailSimulator Official Expansion Pack" Achtung: Große Bilder

    Viel Spaß beim ansehen ::)













    In kürze werde ich mehr Informationen zu dem Addon veröffentlichen.

  • Frage wie kann man an US-Content für Europa als Add-On bekommen wenn man keine Kreditkarte hat.Wofür brauch die in meinem Alter noch.Als kleiner Rentner bekommt man keine Kreditkarte,leider.

  • Zitat von "Wolfgang66"


    Frage wie kann man an US-Content für Europa als Add-On bekommen wenn man keine Kreditkarte hat.Wofür brauch die in meinem Alter noch.Als kleiner Rentner bekommt man keine Kreditkarte,leider.


    Google mal auf Official Expantionpack CD für KRS
    Vielleicht gibt es noch andere anbieter die keine kreditkartenzahlung haben.


    Bei uns in der Niederlanden gibt's auf jedenfall einer der dass nicht hatt.

  • Zitat von "Wolfgang66"


    Frage wie kann man an US-Content für Europa als Add-On bekommen wenn man keine Kreditkarte hat.Wofür brauch die in meinem Alter noch.Als kleiner Rentner bekommt man keine Kreditkarte,leider.


    Hallo Wolfgang66,


    auf der Just Trains Seite steht:


    Payments in Euros and US Dollars. Please note that we are unable to accept payments in these currencies unless they are paid by credit or debit card. Sadly the international banking system charges obscene amounts per cheque or money order presented and thus makes the process wholly uneconomic. We are truly sorry about this and are working with our bankers to see if there is a way of processing these orders economically. Thus until further notice, we will accept postal payments only if the payments are drawn in GBP Sterling.


    Wichtig wäre für dich hier der letzte Satz: Wir akzeptieren postalische Zahlung nur, wenn sie in GBP (Great Britain Pound) also in engl. Pfund erfolgt. Im vorherigen Text erklären sie sinngemäß, dass die Umrechnerei von Fremdwährungen zu umständlich und kostenintensiv für sie sei. Also schließe ich daraus, dass du auch ohne Kreditkarte bezahlen könntest. Die Überweisung wird dann für dich zwar mit zusätzlichen Kosten belastet, aber immerhin wäre es möglich.


    Übrigens - ich habe nicht länger widerstehen können und habe mir das Official-Expansion-Pack heute doch per Download gezogen. Ich hab's aber gerade eben erst gesaugt und noch nicht angespielt, so dass noch kein bbboooaaaaahhhhh von mir kommen kann.


    Gruß - der schwachgewordene - Flex-Nordlicht :D