Suche / Wünsche für Railworks

  • Danke, dass Ihr Euch da so reinkniet. Ich hab mir mal die Bins angeschaut (nebeneinander als Fenster), aber da verliert man leicht die Übersicht.
    Vor allem muss man erstmal die richtige Engine.bin finden. Im ICE3 Ordner liegen ja einige herum. Hmmmm.


    Aber vielleicht sollte man zu diesem Thema auch einen neuen Thread aufmachen. Hier gehts ja um Wünsche. Nicht das die Moderatoren Ärger machen. ^^


    Hmm....auch wenn der Weihnachtsmann schon weg ist...ich hätte mir doch soooooooooo gerne eine Taurus gewünscht. Naja, vieleicht bringts der Osterhase *shau*


    Die kennst Du schon, oder? Taurus (BR 182) 1216 auf rail-sim.de
    Hat allerdings auch das Problem mit dem Cabview. Schade.

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • ...


    Die kennst Du schon, oder? Taurus (BR 182) 1216 auf rail-sim.de
    ....


    Ja, aber da kann ich doch gleich mit ner 101 rumfahren *boah*


    das Ding ist doch alt(2Jahre). aber 1216 sind wenn schon BR 183 und nicht BR 182. sollte mal geändert werden.


    ich wünsche mir so was. was MSTS - Leute diese Jahr von Weihnachtsmann bekommen haben. ;(


    Ich auch will...aber der MSTS kann ja nichtmal nen 16:9 Bildschirm richtig auffüllen, so macht da keinen Spaß..


    Eure wünsche werden sicherlich erhört werden, das verspreche ich euch, aber mehr darf ich nicht sagen ;)


    *wow**jippy**jippy*

  • Hi Luftikus,
    Mit den Wünschen nach ner E110 oder 141( da knallen die Schaltstufen so schön ) haste meine volle Unterstützung ^^
    Auch ein Dieseltriebwagen 628 oder 611 würde mir gefallen ;)
    (die ganz neuen Leichtbautriebwagen wie z.B. LINT gefallen mir weniger) *nixda*
    Und nicht zu vergessen, ganz wichtig: Dampfloks *lok* mit gutem Führerstand

    Mit freundlichen Grüßen
    Anselm

    Einmal editiert, zuletzt von donanselmo ()

  • ice3 mein größter wunsch es gibt zwar schon die alpha aber naja
    und strecke münchen frankfurt highspeed ^^



    *tuftuf*

  • Ich schließe mich mal Beitrag 27 an.
    Ein BR 628 Triebzug wäre super, weil
    die noch so oft eingesetzt werden.
    Ein LINT wäre genau so gut, weil die
    628er nach und nach damit ausgetauscht
    werden.
    611er fahren bei uns in SH nicht.

  • Suche


    Amerikanische Personenwagen ( wäre super wenn Freeware )


    Drehscheibe wo der Big Boy darauf Platz hat. Wenn es die überhaupt gibt.


    Mfg aus der schweiz Josef

  • Ich wünsche mir die 644er Talent Züge.


    Ich möchte endlich wissen ob der Schalter für die Heizung so gut verteckt ist, dass er morgens um vier unauffindbar ist und man bei einer Abteiltemperatur von 4-6 Grad Celsius frieren muss. Außerdem möchte ich endlich ausprobieren ob sachtes abbremsen wirklich unmöglich ist und man wirklich bei jedem bahnhof voll in die Eisen gehen muss. *hauen*

  • Das wirst du in der Simulation nicht rausfinden, da sowas nur im echten Fahrzeug spürtbar wäre.

  • Ich wünsche mir eine kleine, feine Schmalspurbahn mitten im Wald, wie die Alpentalbahn oder das "Schnauferl" im MSTS ;)
    Desweiteren wäre auch mal die DB BR 628 interessant...


    eine 4020er suche ich schon lange für Railworks

    :thumbup:

  • Ich sag nur BR 181, die schönste Altbaulok auf dt. Gleisen!
    Klaro, bis vor ein paar Wochen waren noch sämtliche Farbschemata vertreten, das Lätzchen wird nun aber in Dessau verkehrsrot! ... nun gut habe über die Jahre einges zur Lok gesammelt (es gibt ja auch etwa eine neuere brauchbare MSTS Versionvon merkurmb@web.de; Mittelteil ist dem der 151 verwandt ) . Es sind noch über 20 Loks im Einsatz (Koblenz-Trier-Luxemburg-Saarbrücken-Metz-Manheim-Karlsruhe-Straßburg-bzw.Frankfurt-Stuttgart, kurz sogar auf Gäubahn und sehr selten Oberrhein). Keine Frage dass das ein halbes Jahr dauert und zigtausend "Teuro" Arbeitskraft kostet *teetrink* (und klaro 110/140 müssten auch kommen)...

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Was ihr alles wollt. Nur wer solls bauen? Zumal ja ein einfacher Kasten mit Texturtapete auch keinen mehr zufrieden stellen wird. Gerade die Altbauloks sind schwer zu machen. Das 3D Modell is das eine, der Sound und die Steuerung das andere. Kostet 4-6 Monate das zu bauen für eine Person. Grob geschätzt. Und wo bekommt man den Sound für die alten Loks her? Die meisten fahren nich mal mehr rum (das würde sowieso nichts nützen, man muss schon rein in die Maschine). NIch so einfach das alles. :)

  • Zumal ja ein einfacher Kasten mit Texturtapete auch keinen mehr zufrieden stellen wird


    DOCH, MICH!!!!


    Ich finde es ok, wenn es Leute gibt, die sich mit der "neuen" Technik
    anfreunden können.
    Doch wie schon gesagt, ich bin lieber für die einfache Alternative.
    Hinstellen, rein setzen und los fahren.


    Ich selber habe keine Lust erstmal zu studieren um eine Lok in Bewegung zu setzen.
    Ich hatte mir das Handbuch der VR BR143 durchgelesen und bin da schon verzweifelt.


    Die ganzen Abkürzungen die kann man doch nur kapieren, wenn man sich mit der Bahn
    und ihren bezeichnungen schon länger auseinander gesetzt hat.


    Ich habe bis heute nicht kapiert was der/ das PZB ist!!! :huh:


    Deshalb habe ich mir die Lok auch nicht zugelegt.