Ich stelle mich auch mal vor!

  • Name: Denny Geb: 05.06.1976 in Emden Familienstatus: Verheiratet 2 Kinder ( Jungs ) Beruf: gelernter Sanitärinstallateur, jetzt tätig bei der Bundesmarine im Bereich Kampfmittel und KSK KRK Kräfte! Achtung vor denen die, die vielen Repaint, Soundupdates usw basteln. Weiter so und viel Erfolg allen. *tuftuf**lok*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Herzlich willkommen! Kleiner Tipp am Rande. Nimm bitte nicht alles so ernst wie es geschrieben ist. Musste ich auch erst lernen. Es ist ein eher hartes Forum aber es ist wie im echten Leben, der eine ist so der andere so... Ich sag mal viel Erfolg! :prost:

  • Manche habe es echt drauf mit unterschwelligen Anspielungen. Okay, aber ich denke wer sich das nicht mal im realen traut, (macht) sollte es auch nicht im Netz (WWW) machen. Bei meinen untergebenen in der Bundesmarine dulde ich so etwas in keiner weise! In meinen etwas über 20 Dienstjahren hat so etwas vier Soldaten ihre Laufbahn bei der Marine beendet! Im Beruf bin ich da ohne Skrupel!

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Erstmal willkommen im Forum...


    Als zweites gleich zu Beginn der Hinweis das du bitte deine Drohungen hier stecken lässt (hab das editiert). Wir sind hier ansich eine freundliche und auch größtenteils eine reife Gemeinschaft und helfen gerne
    weiter wo wir können, allerdings ist am Ende auch immer die Mitarbeit des fragenden Kollegen von nöten, denn ohne müssen wir oft raten was das Problem ist und dies ist dem ein oder anderen irgendwann zuviel.


    In diesem Sinne...
    Gruß Matze

  • Na das nenn ich mal nen kernigen Auftritt. Wie lautet denn der 6. Wachbefehl, Herr Kollege?! 8o:ugly:

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Muss das jetzt wieder eine endlose Diskussion werden? Mal ehrlich wir leben nicht nur für das Railsim Forum... Ich kenne es auch aus dem echten Leben, das es manche nicht lassen können. Und hier ist es noch viel schlimmer.

  • Na das nenn ich mal nen kernigen Auftritt. Wie lautet denn der 6. Wachbefehl, Herr Kollege?! 8o:ugly:

    In der gesamten Bundeswehr, gibt und gab es nie einen solchen Befehl! Sind nicht in den USA! Soldatengesetzbuch nie erhalten? Aber denn noch an alle! Ich klinke mich dann mal aus, weil das wird mir zu unterschwellig!

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Sorry, aber damit mußt du rechnen, wenn du solche Aussagen von Dir gibst. Zu deinen Aussagen als solches sage ich jetzt mal nichts. (Bin selbst jahrelang Soldat gewesen.)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • *welcome*


    Mal am Rande...


    Ich brauchte nicht zum Bund trotz körperlicher und geistiger Höhe. 8o
    Ein sehr kurzes intensives Gespräch nachdem Eignungstest mit Ausbkick auf die zukünfliche zuerwartende Zusammenarbeit ...überzeugte den Herrn vor der großen Flagge. Ersatzreserve..


    Schon eine Stunde später verließ mein Wehrpass auf der ersten Rasstätte den Weg durch die Spülung des Kantinnen WC's, ^^
    Mein Kollege hatte es etwas anders formuliert als wir vorher besprochen hatten und der durfte antreten...zum Dienst. :D