Sound "knistert" nach BR 155 download!

    • Sound "knistert" nach BR 155 download!

      Servus zusammen,
      ich habe seit Donnerstag (nachdem ich die 155er gedownloadet hab) das Problem das bei mir vor allem bei lauten Geräuschen und bei veränderter Geräuschkulisse (nicht bei relativ konstanter Geräuschkulisse) das der Sound für kurze Zeit anfängt zu knistern und zu hacken. Es ist sowohl bei meinen Boxen als auch bei meinem Headset. Es liegt ganz klar am TSW, denn in anderen Spielen oder YT etc. funktioniert der Sound einwandfrei. Ich habe bereits alle Sound.- und Grakatreiber geupdatet. Habt ihr eine Lösung oder ist es bei jemanden das selbe?
      Schon mal Danke im Voraus!

      Grüße aus Franken!
      Werbung
    • Ja, das kann schon sein. Je nachdem wie die Sound der Lok implementiert sind, kann, sobald die Lok auch nur einmal irgendwo fährt, das Problem erzeugt werden. Was genau da passiert weis ich nicht, dazu müsste man das debuggen. Denke das ist Aufgabe von DTG und nicht von uns :)