Brauche Hilfe bei Installationen

    • Brauche Hilfe bei Installationen

      Hallo, ich brauche Hilfe bei der Installation des Soundupdates von Morphi für die Br442 (Link zum Download ganz unten in Morphis Post). Wenn mir dort jemand erklären könnte wie man den Sound richtig installiert und wie man die Bildschirmtexturen der Br442, die mit dem Mod wählbar sind, austauscht/wählt wäre das sehr hilfreich. Außerdem brauche ich Hilfe beim Download der klaren Scheibe für die Br442. Dort wäre es auch sehr hilfreich, wenn jemand es mir erklären könnte. Vielen Dank im voraus. :)
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by XMARX ().

    • hast du auch genau die ReadMe gelesen?, dort müste alles drinne stehen was du zur Installation wissen must
      manchmal muss man die Anleitung in der ReadMe auch 3 mal durchlesen bis man es verstanden hat, hat bei mir auch geholfen *ja*
      Viel Glück
      L.G

      The post was edited 1 time, last by bahnfreak98 ().

    • Kurz mal geschaut. kaum zu glauben...

      In der Readme steht einfach ins Railworksverzeichnis kopieren.. , für Anfänger schlicht Sch..., Wenn er schon Assets/assets vermeidet, da hat er dann einen Ordner .../ railworks/Bildschirmtexturen ..
      Da weis selbst ich nicht, wohin damit. (Das Rollmaterial hab ich nicht).
      Die Fenster textur wird ohne Readme geliefert, nur ne TGpcDX, da steht im Dowload nach .../CabView/Textures
      da ist Jugend forscht angesagt, Im Explorer durch die TS-Dateien, speziell Assets, da schauen wie ist das so verteilt, wo liegt der Talent 2

      Ich weis schon, warum ich nur rwp-Pakete zulasse.

      @Morphi ich bitte um Nachbesserung.

      The post was edited 2 times, last by StS ().

    • Man muss aber dazu sagen das die Installation via. rwp für uns Ersteller einfach auch zu aufwendig ist (sehr lange Ladezeit bei viel Content!) und daher kann ich das mit den "Assets" Ordner gut verstehen.
      Ich selbst verweigere mich ja auch schon seit Beginn meiner Arbeiten der .rwp, da es mir einfach viel zu kompliziert und zeitraubend ist das zu erstellen. Bisher kamen die Leute bei mir auch meist immer klar.

      Punkt 2 ist das man eben als absoluter Neueinsteiger natürlich erstmal da steht wie der Ochs vorm Berg, aber nach genauem hinsehen das ganze eigentlich eine logische Sache ist.

      Beim Punkt mit der Readme stimme ich dir aber zu @StS , ist in diesem Fall etwas zu undeutlich für neue User, da sollte man schon noch ein bis zwei Sätze zum besseren Verständnis dran hängen.
      Alle meine kostenlosen Repaints & Updates findet Ihr hier: Rail Designs & Friends
    • Matze (RD) wrote:

      uns Ersteller einfach auch zu aufwendig ist (sehr lange Ladezeit bei viel Content!)
      Leeren Assets und evtl Content-Ordner anlegen ,da das Zeug rein, packen, geht ratz fatz, können andere auch, dann sparen wir uns die Fragerei, für die Newbies gibts die Wicki, für die Profis 7zip, alles landet richtig und die Fragerei entfällt.
    • @Matze (RD) Naja, deine ReadMes sind aber auch ausführlich und selbst für Anfänger gut zu verstehen. Da ist es dann für den fündigen Leser, wenn er die ReadMe auch beherzigt, nichts schwieriges dabei.
      Es beginnt dann jedoch schwierig zu werden, wenn die Readme nicht hergibt, wie es zu Installieren ist. ;)
      Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji
    • @Cotten Eye Joe Soweit ich verstehe muss man da doch auch, wenn man das Sound update von Morphi nutzen möchte, dieses erstmal richtig installiert haben, oder verstehe ich das jetzt falsch? (habe bisher nur das gelesen was auch bei der Mod Beschreibung steht
      Werbung

      The post was edited 4 times, last by XMARX ().

    • XMARX wrote:

      wenn man das Sound update von Morphi nutzen möchte, dieses erstmal richtig installiert haben, oder verstehe ich das jetzt falsch?
      Es ist unbedingt die richtige Reihenfolge dabei zu beachten. Das ist deswegen wichtig, weil die Dateien sich bei der Installation ersetzen / überschreiben. Es ist jedoch so ziemlich alles ausführlich erklärt in dem beiliegenden Manual / Handbuch und somit sollte das Werk gelingen.
    • Eigentlich kenne ich es mit den Verisystem Talent 2 Upgrade mit hell und dunkel. Man kann doch das Display nicht bedienen. Bei denen gibts jeweils zwei Varianten, einmal mit hellem und einmal mit Dunkel. Bei mir gehts auch nicht mit dem umschalten.