Stralsund-Sassnitz Update Supportthread

  • Wenn ich die dunklen Gleise aus Freiburg-Basel installiere, bekomme ich nach Aufgabenstart (und sehr, sehr langer Ladezeit) die Meldung, dass die Tracks.bin nicht geladen werden konnte (ich habe natürlich die Payware Freiburg-Basel). Drücke ich die Meldung weg, kann ich fahren und es sieht alles "normal" aus.

    Lese noch mal die Readme, da steht was drin ;) ... was deine Frage beantwortet.


    Edit meint:
    Tja, hab mich wohl getäuscht, das stand wohl eher in einer anderen Anleitung zu nem Upgrade, das man, wie du schon gesagt hast, mit STRG+Q die Meldung wegklicken muss, das die Tracks.bin geändert wurde. Zumindest bei Karriere Szenarien ist das normal, weil der TS das als "Schummeln" ansieht ;) ...

  • Ok. Dumme Frage. Dafür enshuldige ich mich....


    I've never tried my hands on an upgrade before. And i've only had the Inselbahn open twice so i can't really remember how it looked like before. Could anybody take a look at this picture and see if the tracks and vegetation is upgraded, bitte. It's taken a few kilometers out of Binz.

  • Wenn ihr es schafft ein zwei Tage zu warten kann ich euch
    1. die neueste Version der Hl Signale zur Verfügung stellen
    Und
    2. genau sagen welches Signal mit welchen Anzeigern wo steht (zumindest in Stralsund)


    Alternativ könnte man auch einfach bei meiner Freeware Strecke nachsehen ;)


    Falls das Interesse besteht weitere Bahnhöfe entsprechend umzurüsten - Mukran z.B. Dann kann ich da gerne auch zu arbeiten mit Infos was wo stehen sollte.


    Habe aber die Strecke nicht daher wird es dann nur Zuarbeit.

  • Im Moment steht eh nur Landschaftsgestaltung auf dem Plan:



    Die ganzen Zäune abgerissen und die falschen Büsche entfernt, ich werde im laufe des Tages dort noch Leitpfosten hin, danach ist die Region um Rambin auch abgeschlossen.


    Danke @Bahnfreak für den Vorschlag und die Videos, hat mir sehr geholfen. (Ich hoffe dir gefällt es jetzt schon etwas besser)


    @143er Ich melde mich bei Dir sobald ich Mukran erreicht habe. Dankeschön für dein Angebot.

  • BW Stralsund
    DTG hat die Strecke laut Aufgabenpacket um 2010 dargestellt. Der Wasserturm wurde erst im Oktober 2013 abgerissen.



    Ringlokschuppen 3 und Fussgängerbrücke bei Stellwerk 2
    Laut Google Erde stand die Fussgängerbrücke 2010 noch am Ringlokschuppen 2. Die Brücke mußte Ich aber wegen höhe der OL ein Stück zurücksetzen.




    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    2 Mal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Ein Video von Stralsund Hbf und BW heute und damals


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Ankunft in Samtens


    Unterwegs wurde folgendes gemacht:


    -Bahnhöfe weiter ausgestaltet
    -Straßen von den Zäunen befreit
    -Büsche entfernt
    -Vegetation ausgebessert
    -Straßen angepasst


    Kennt jemand vielleicht eine Straße wo die Leitpfosten bereits integriert sind, bzw. gibt es sowas überhaupt?


    Als Loft setzen habe ich bereits versucht, bin aber kläglich gescheitert...

  • Fähre in Mukran



    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • So die Strecke geht heute an @Bahnfreak der uns auch Unterstützen tut.


    Hier noch ein paar Bilder:



    In Mukran habe ich bereits angefangen, Prellböcke bzw. Sh2 Tafeln zu setzen, von Stralsund bis Mukran wurde direkt an der Strecke die Vegetation noch ausgebessert, ist aber noch nicht fertig.
    Auch die Häfen möchte ich noch etwas überarbeiten (z.B. Hemmschuhhalter).


    Dies werde ich aber erst machen wenn die Strecke zurück kommt.


    MfG Oli

  • Sehr schön zu sehen die Fortschritte. Auf die Fähre freue ich mich ganz besonders.


    Kann man eigentlich schon Angaben zu der Menge an benötigten Assets machen? Sieht ja doch seehr aufgewertet aus.

  • Hallo Oli
    Kannst Du in Mukran die Gleise auf dem Beton etwas tiefer legen, so wie bei der Fähre?


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()