Stralsund-Sassnitz Update Supportthread

  • @Thaddäus


    Ich habe heute mal auf der Grundlage deines Updates alle Bahnhöfe und Haltepunkte mit richtigen Fahrkartenautomaten bestückt und auch angefangen sie Auszugestalten.


    Falls Interesse deinerseits besteht, das in dein Update zu integrieren lass es mich Wissen stelle dir die Dateien gern zur Verfügung.

  • Herzlichen Dank für das Update an Markus. Ich hoffe sehr, dass ich nicht der Einzige bin, der Markus mit einer Spende DANKE SAGT! Denn fordern und dann einfach runterladen ist meines Erachtens auch nicht ganz so toll! Aber das muss schlussendlich jeder für sich entscheiden und wissen. Ich habs gemacht und sage aufrichtig Dankeschön für diese tolle Arbeit! Grüsse aus der Schweiz!

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Sollte Interesse an Schiffe bestehen, habe ich mal eine Linkliste erstellt.


    http://railworksamerica.com/in…d-library/models?start=40
    http://railworksamerica.com/in…brary/models?limitstart=0




    mihu65

    Dateien

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    3 Mal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Danke für die Schiffe, ich suche nämlich grade selbst nach schönen, kannst du mir vielleicht sagen wie lange es dauert bis der Account auf http://www.elvastower.com freigegeben wird?


    Zum anderen habe ich auf der Basis von @Thaddäus sein Update weiter gearbeitet, wie oben schon geschrieben habe ich folgende Änderungen durch geführt:


    -Etwas mehr Vegetation getauscht.
    -Prellböcke auf der gesamten Strecke ergänzt wo keine vorhanden waren.
    -Bahnhöfe und Haltepunkte ausgestaltet (Automaten, Streugutkästen usw.).
    -Ein paar Bodentexturen ersetzt.
    -Einige Schiffe bereits gesetzt.


    Es wird noch einiges gemacht.


    @lbr40


    Wird es deine Schiffe von der Rügenbahn auch Einzeln zum Download geben, oder nur in der Rügenbahn?

  • Wir sollten uns aber da aber auch langsam absprechen. Wenn ihr jetzt weiter machen wollt, brauche ich ja da nichts mehr ändern. ;) Da @Oli wohl die meiste Arbeit bislang schon reingesteckt hat, könnte er versuchen, die Kachel von Stralsund von @mihu65 zu importieren und dann da weiterbauen. Ich wollte heute mit den Hl Signalen in Stralsund beginnen, aber das könnte eventuell ja auch Oli dann machen?

  • Ich habe mich bisher nicht an Signalen ran getraut, daher kann ich nicht sagen, ob das was wird.


    Oder gebe mir noch ein paar Tage Zeit und ich schicke dir meine Dateien und du kannst dann dort weiter machen?


    Ich denke bis Mittwoch bin ich durch.

  • @Oli, @mihu65 und @Thaddäus es klingt sehr gut hatte auch vor mich nach Abschluss meiner Arbeiten an Hamburg - Hannover Deluxe an der Stralsund - Sassnitz / Ostseebad Binz ran zusetzen. Einen kleiner Tipp: die Zäune zwischen Altefähr und Teschenhagen auf der alten und neuen B96 sollten alle abgerissen werden und alle hässlichen dunkel grünen Sträucher in Moss Farbe. Dieser Bereich ist in allen Himmelsrichtungen weit einsehbar. Von der B96 ist der Blick größtenteils auf die Bahnstrecke frei.


    Ich schicke Euch drei eine PN.

  • Oli Du hast Post.
    Wer die Schiffe haben möchte, soll sich bei mir melden.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Doch das geht (wenn wohl durch Tricks). Hab vor kurzem ein Video von Alan Thomson auf youtube gesehen wo er auf ner Strecke so ne Art Boot gefahren hat.
    (Ich vermut mal im Wasser versteckt waren Gleise und der Zug war halt im Schiffdesign).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Wenn ich die dunklen Gleise aus Freiburg-Basel installiere, bekomme ich nach Aufgabenstart (und sehr, sehr langer Ladezeit) die Meldung, dass die Tracks.bin nicht geladen werden konnte (ich habe natürlich die Payware Freiburg-Basel). Drücke ich die Meldung weg, kann ich fahren und es sieht alles "normal" aus.


    Installiere ich hingegen nur die "Grundlage" (die ja die DB-Tracks dunkel enthält), bekomme ich diese Meldung nicht.


    Was läuft da falsch?


    Scheint nicht an den Gleisen aus Freiburg-Basel zu liegen, denn wenn ich die Signale installiere, habe ich den Tracks.bin-Fehler auch mit den DB-Tracks.

  • Im MSTS GR9 fahren die Züge in die Fähre.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s