Frage zur Bezahlung mit Paypal

  • Möchte anfragen ob Dovetail eine Bezahlung über Paypal erst nach 14 Tagen abbucht?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Ich habe 14 tage gewählt deswegen nun kommt es auf dem Verkäufer an ob die bei ihm Gültigkeit hat.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Ok ;)


    Btw. bitte achte mal wo du den Kram erstellst und auf einen passenden Threadtitel... Musste wieder alles anpassen! Ist mühsam dir das immer und immer wieder sagen zu müssen *ohman*

  • Sorry Matze bei soviele Threads verliere ich die Übersucht.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Ist eigentlich ganz einfach, guck dir deine Frage an und wo sie am besten hinein passen könnte. Den Threadtitel wählste genauso, kurz aber aussagekräftig.


    Mit z.b deinem Threadtitel "Dovetail Sassnitz" oder so ähnlich verwirrt das z.b nur und keiner denkt da an eine Frage zu Paypalbezahlungen, sondern an ein Problem mit der Strecke.

  • Möchte anfragen ob Dovetail eine Bezahlung über Paypal erst nach 14 Tagen abbucht?

    14-tägige Zahlungsfrist macht Paypal nur bei inländischen Verkäufern, also bei DTG oder Steam ist das nicht der Fall.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Habe ich schon gemerkt.Würde gerne anfragen aber ich habs nicht so mit dem englisch.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Brauchste nicht nachfragen, die 14Tage gibt es nur innerhalb Deutschlands, nutze PayPal schon ewig.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.