Timelapses von TrainsimTV| Neu: RB nach Hof [1080p]

  • Viel spaß bei der schönen Timelaps an der Mosel :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, aber fürchterliche Grafik gepaart mit fürchterlichem Sound. Ich hab das nur 5 Sekunden ausgehalten.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Leute mal im ernst...wenns euch nicht passt, spart euch eure sprüche, kommentare oder sonstiges und schaut meine Videos einfach nicht. Wenn ich mir 700Euro oder so da lasst kauf ich mir nen gescheiten PC, ist nunmal als Jugendlicher nicht ganz so einfach ;) Also, reicht jetzt mit dem Thema.

  • Du kannst meinen alten haben. Um deine aktuellen Einstellungen zu toppen, reicht der dreimal. Prozessor: i5 750, Graka GTX 750TI. War bis vor einer Woche mein treuer Begleiter.
    Sogar die meisten anderen Games könntest damit mit brauchbaren Eistellungen zocken, auch AAA-Titel. Aber nicht The Division 2. ^^
    Nur RAM ist keiner mehr drin und das DVD-Laufwerk ist in den neuen PC gewandert.
    Eine Festplatte wäre ebenfalls nötig.


    Das sind aber alles überschaubare Kosten. Du müsstest keine 200 € über haben.


    Also bitte....... ;)

  • Ich habe mich letztens in einem anderen Thread darüber beschwert, dass @julian frank auf deutsch gesagt"runtergemacht" wurde, aufgrund seines schlechten Pc's. Lasst doch einfach so'n scheiß... Nicht jeder hat das nötige Budget für einen vernünftigen PC. Jedoch würde ich auf Fotos, Videos oder dergleichen bei minderwertiger Qualität verzichten! Da es immer jemanden geben wird der seinen Senf dazugeben muss. Das ist traurig das ich euch das mit meinen 17 Jahren noch erklären muss...

  • Jedoch würde ich auf Fotos, Videos oder dergleichen bei minderwertiger Qualität verzichten!

    Tja, der Meinung bin ich auch, aber das sehen anscheinend manche hier anders und wundern sich dann wenn man das mal kritisiert... Wer meint sich damit die Blöße geben zu müssen nur zu, ist nicht unsere Aufgabe das zu beurteilen.

  • @einMonster danke für das Angbot, allerdings brauche ich nur ne grafikkarte, der Rest ist eigentlich schon Top. Wenn ich im Task Manager gucke ist auch nur die GraKa voll uasgelastet. Ich habe derzeit nen i5 7400, 16GB DDR4 RAM und ne GT720 2GB VRam, die ist das problem.
    @Matze (RD) ja ich seh das anders. Ich hab eben spaß daran Videos zu Produzieren und sie hochzuladen, da ändert sich mit der Qualität meine Meinung nicht.
    @FLIRT3er tja, manche leute werden eben immer was zu meckern haben.


    Und ich bitte euch noch einmal, lasst es jetzt! Das ist immerhin ein Videothread und kein Über-Videoqualität-beschwer-Thread


    Danke!

  • timelaps, also Durchlauf im Schnellverfahren ist ja gut und schön, nur daraus ergeben sich ruckartige schnellwechselne Bildszenen in den Bahnhöfen, z.T. Szenen nur in Sekundenbruchteilen.
    Das macht einfach keinen Spass, da länger zuzuschauen. Überlegmal wie Du da Bildwechsel ruhiger hinbekommst. Längere ruhige Kamerabewegungen, wenn man dann nur jedes xte Bild nimmt, auch noch ansehbare Szenen liefert. So hupft das Bild auf dem Bildschirm rum.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Was hast du denn bitte für Einstellungen drin? Man erkennt größtenteils nicht mal die Gleise.

    In diesem Forum gibt es viele Technik-Spezialisten. Sie können durchweg techn. viel. Sie haben aber deshalb auch an die Forenmitglieder hohe Ansprüche. Dies ist auch der Grund warum ich mich sehr wenig an diesen Diskussionen beteilige. Liebe Comunity etwas mehr Nachsicht und Verständniss würde ganz gut tun.

  • GT720 2GB VRam, die ist das problem.

    Dann würde es ja reichen, wenn du eine neue Grafikkarte kaufst. Es gibt ja solche Dinge wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern etc. wo man genug Geld bekommt ;)


    Ich habe es mit 13 Jahren hinbekommen innerhalb von einem Jahr 1000€ für einen PC zu sparen, ein Jahr später nochmal 500€ für eine neue Grafikkarte usw. So schwer kann das also nicht sein.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

    Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

  • So schwer kann das also nicht sein.

    Nicht jeder 13 jährige ist in der lange in 1 1/2 jahren 1500,-@ zusammen zusparen, das muß das Umfeld erstmal hergeben. Also der Vergeich ist völlig daneben.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Es muss ja nicht so viel sein, es ging mir halt nur darum dass man mit etwas sparen zumindest mal eine neue Grafikkarte kaufen kann. Die muss ja keine 500€ kosten oder so, das war nur ein Beispiel.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO