TSW macht Probleme

    • TSW macht Probleme

      Hallo,

      seit einiger Zeit mach TSW Probleme bei mir.
      Ich habe mir mal ein zweites Spielprofil erstellt, welches ich jetzt nicht mehr benötige. Sobald ich auf "Profil löschen" (Q) klicke, passiert nichts. Es ist immer noch da. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, trotzdem ein bisschen nervig. *shau*
      Außerdem setzt TSW meinen aktuellen Spielstand und Einstellungen, bei jedem Neustart des Spiels, zurück. Das heißt auch, dass ich jedes mal das Tutorial machen muss, von Meilen auf Kilometer umstellen muss, etc...
      Komischerweise trifft das mit dem "Tutorial erneut spielen" nur bei MSB und RSN zu, meine zuletzt gekauften DLC´s. Wenn ich RT etc... fahre, setzt er nur meine bestandenen Szenarios zurück (Hacken wird entfernt).

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Besten Dank im Voraus! (Falls es dazu schon einen Thread gibt, entschuldige ich mich. Ich hab nix darüber gefunden.) :/

      LG *hi*
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by Train4Life ().