OBS - STREAMEN - TS LIVE ÜBERTRAGEN

  • hallo ihr lieben,
    ich würde mich über euere hilfe freuen.
    kann mir jemand " idioten sicher " :) erklären, wir man mit den TS live geht ?
    als programm habe ich OBS installiert.
    nun möchte ich wissen - wie kann ich
    A - videos erstellen ( habe pc, youtube kanal, webcam )
    B - wie kann ich den TS " live " auf facebook zeigen ?
    wie muss ich genau wo was einstellen - damit es funktioniert ?


    dankeschön
    und frohe ostern
    lg chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ich empfehle dir dieses Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort wird das Grundlegenste mal erklärt. Wenn ich das alles schreiben würde, könnte ich gleich nen Roman dazu schreiben. Wenn du danach noch fragen haben solltst, schreib einfach nochmal.

  • hallöchen,
    danke - ich blicke da leider nicht durch.
    es werden zwar sämtliche einstellungen gezeigt, jedoch wird nicht erklärt, wie man das jeweilige spiel einfügt.
    wo genau fügt man den ts ein - die adresse - was muss man genau machen ?
    lg chris

  • hallo.
    ich weiss aber noch immer nicht wie ich den TS auf das schwarze mittelfeld bekomme.
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()