[DTG] Inselbahn: Stralsund - Sassnitz/Binz

  • Strecke gekauft lässt sich über steam nicht mehr installieren.Habe diese nun installieren können und durch Thaddäus Upgrade geht diese Strecke auch beim aufgleisen in Mukran mitte und west und Sassnitz Fährhafen brima.Grüßes Dankeschön an Thaddäus. :thumbsup:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Update ist ja nun erhältlich, noch ein Wort vom Test gestern: Mir ist zufällig ein defektes Quick Drive von Stralsund nach Binz aufgefallen, was aber anscheinend auch auf der unbearbeiteten Version bereits vorhanden ist. Da scheint es ein Problem mit einer Markierung in Binz zu geben. Mehr dazu in einem extra Thread, den ich noch zum Fehler sammeln erstellen werde.


    Edit: Hier der passende Thread für Fehler und Verbesserungsvorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von Thaddäus () aus folgendem Grund: Thread erstellt und Link hinzugefügt.

  • Hi Thaddäus das finde ich super mit dem Fehlerthread.

    Update ist ja nun erhältlich, noch ein Wort vom Test gestern: Mir ist zufällig ein defektes Quick Drive von Stralsund nach Binz aufgefallen, was aber anscheinend auch auf der unbearbeiteten Version bereits vorhanden ist. Da scheint es ein Problem mit einer Markierung in Binz zu geben. Mehr dazu in einem extra Thread, den ich noch zum Fehler sammeln erstellen werde.


    Edit: Hier der passende Thread für Fehler und Verbesserungsvorschläge.

    Das mit dem defekten Quick Drive könnte mich interessieren da ich viel Quick Drive spiele

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Die Hl-Signale baut zZ Oli ein, dann ist die Strecke eigentlich fertig. Evtl hier und da Unkraut austauschen und einpaar restliche DTG Bahnübergänge, die Einen daran hindern im Umkreis von 1 km ollen Hecken zu entfernen, die dort nicht hingehören.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Richtig, bin dabei.
    Habe nur noch ein paar Häuser und hier und da noch das ein oder andere Objekt erstellt.


    Dazu für alle die kein AP Wetter haben neue Himmel, Sterne, Mond und Sonnentexturen.


    Ich hoffe das mir die Zeit noch bleibt für Abwechslungsreiches Wetter zu sorgen, wenn nicht wird es einfach per Update nach gereicht.


    Gruß Oli

  • Hast genug Zeit, Du bist der Letzte der an der Strecke arbeitet. Ich habe mit meiner S1 zu tun.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Es kommt raus, wenn es fertig ist!Dursch dieße Anfrage verschiebt sichd das ganze auf unbestimmte Zeit!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Ohjee . Immer diese Antworten nun verschiebt sich des um ne Woche .... für was ?


    Lieber solche Fragen als irgend nen Müll unter dem Thema. Daran sieht man doch dass ein Interesse an der Strecke besteht. Sowas gibt einem erst die Power noch mehr Gas zu machen.


    Edit: klar mein Beitrag ist nicht besser.

  • Solche fragen sind hier einfach unerwünscht das hat mit interesse nix zu tun, sie werden dran arbeiten und das in ihrer Freizeit, sie werden denke ich noch nebenbei etwas anderes zu tun haben, also sollte man es unter lassen,Leute dich sich hin setzten und so was auf die beine stellen auch noch druck machen zu wollen, es gehört sich einfach nicht und gut!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Oder es nervt nur, weil man sich keinen Druck machen lassen sollte und einfach nichts bringt.
    Genauso, wie wenn kleine Kinder fragen "Wann sind wir daaa?".
    Die ersten eins, zwei male noch ganz lustig, wird aber belastend mit der Zeit.
    Zeugt halt von Ungeduld.

  • Das wichtigste scheint ja wohl zu sein, wie man das hier so liest, das es genug Leute gibt, die ihre Freizeit dafür ausbringen, aus S***, Gold zu machen, so freundlich sind und es mit uns teilen, und dann noch regelrecht Belästigt werden mit Release Anfragen...
    Aber Hauptsache man kann wieder für Lau das Gold abstauben. ||

  • Du begreift es nicht oder?Sie machen es in ihrer Freizeit also neben bei ihrem eigentlich job das da nicht immer die zeit dafür da ist sollte selbst dir einleuschten!Deswegen sind solche fragen unerwünscht weil sie sinnlose disk. aus lösen und den Thard unnötig voll spamen!


    Im übrigen hättest du dieße Frage auch einfach an ihm in einer persönlichen nachricht selber stellen können!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Aber Hauptsache man kann wieder für Lau das Gold abstauben.

    So war das überhaupt nicht gemeint!


    Ich kann sehr wohl wertschätzen wie viel Arbeit alles rund um den TS-Editor ist.
    Dennoch verstehe ich diesen ganzen Hate nicht, nur weil man einmal aus Interesse nachfragt, ob das Produkt ''Zeitnah'' fertig ist. Mir ist es egal ob es bald ist, oder es noch x Monate dauert, den Fortschritt finde ich eher interessant, also wie viel arbeit noch zu machen ist...



    PS: @Oli wenn du noch bei irgendwas Unterstützung brauchst, ich und viele andere hier im Forum sind bestimmt dazu bereit.
    Denn FOREN existieren ja um als Gemeinschaft sich gegenseitig zu unterstützen (meiner Meinung nach!)