[DTG] Inselbahn: Stralsund - Sassnitz/Binz

• available
    • Strecke gekauft lässt sich über steam nicht mehr installieren.Habe diese nun installieren können und durch Thaddäus Upgrade geht diese Strecke auch beim aufgleisen in Mukran mitte und west und Sassnitz Fährhafen brima.Grüßes Dankeschön an Thaddäus. :thumbsup:
      "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
      ;)
      Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?( *achtung*
      Werbung

The post was edited 1 time, last by berlinfan ().

• Update ist ja nun erhältlich, noch ein Wort vom Test gestern: Mir ist zufällig ein defektes Quick Drive von Stralsund nach Binz aufgefallen, was aber anscheinend auch auf der unbearbeiteten Version bereits vorhanden ist. Da scheint es ein Problem mit einer Markierung in Binz zu geben. Mehr dazu in einem extra Thread, den ich noch zum Fehler sammeln erstellen werde.

Edit: Hier der passende Thread für Fehler und Verbesserungsvorschläge.

The post was edited 1 time, last by Thaddäus: Thread erstellt und Link hinzugefügt. ().

• @Thaddäus

Kann ich bestätigen ist in der unbearbeiteten Version auch vorhanden der Fehler.
      CPU: Intel Core i5 7500 3.4GHz- RAM: 32GB Corsair 2666MHz - Mainboard: MSI H270 Gaming Pro Carbon
      - Grafik: HP nVidia Quadro P4000 - System: Intel 760p 256GB M2 PCIe - TS: Intel 760p 512GB M2 PCIe - Daten: Seagate IronWolf 4TB NT: Corsair 750W
    • Hi Thaddäus das finde ich super mit dem Fehlerthread.

Thaddäus wrote:

Update ist ja nun erhältlich, noch ein Wort vom Test gestern: Mir ist zufällig ein defektes Quick Drive von Stralsund nach Binz aufgefallen, was aber anscheinend auch auf der unbearbeiteten Version bereits vorhanden ist. Da scheint es ein Problem mit einer Markierung in Binz zu geben. Mehr dazu in einem extra Thread, den ich noch zum Fehler sammeln erstellen werde.

Edit: Hier der passende Thread für Fehler und Verbesserungsvorschläge.
      Das mit dem defekten Quick Drive könnte mich interessieren da ich viel Quick Drive spiele
      "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
      ;)
      Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?( *achtung*