Köln Airport Link - Alle Gleise fehlen!

  • Nabend,


    ich habe ein Problem:


    Auf Köln Airport Link sind alle Gleise weg. Nicht nur auf dem Abschnitt Troisdorf - Köln, sondern auch auf Köln - Koblenz.
    Ich hatte vor längerer Zeit mir das TW-Update für Köln-Koblenz geholt, wo ja auch unter anderem auch DBTracks in vier Varianten
    dabei waren, nun kam ich auf die Idee, die originalen "DTG-Gleise" wieder einzufügen und zu gucken, ob darin der Fehler lag. Jetzt kommt
    das nächste Problem: Wie? Mit RWTools bin ich so ziemlich nicht vertraut, ich weiß nur, wie man Rollmaterial aus Szenarios tauscht ?( .


    MfG

  • Da du das Trainworks Update für Köln-Koblenz installiert hast würde ich empfehlen die Strecke komplett neuzuinstallieren. Ich glaube nämlich nicht, dass sich der Airport Link mit den TW-Update verträgt. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Habe gerade mal Köln-Koblenz neu installiert, am Airport Link ändert es nichts. Airport Link habe ich schon mal deinstalliert und neu installiert, etwas gebracht hat es leider nichts. *shau*

  • Lösche mal die Dateien aus dem Strecken-Ordner...
    Die Strecken an sich sind als .ap Datei gepackt, und bei der Deinstallation wird nur die gelöscht, die Dateien die durch das TW-Update eingebracht werden bleiben bestehen.
    Deinstalliere beide Strecken mit Steam, lösche dann die Streckenordner und installiere die Strecken dann neu... das Update geht so verloren aber die Gleise sollten wieder da sein.
    Ich schätze dass das Problem wegen der durch das Update veränderten Tracks.bin liegt, kenne mich da aber nicht so gut aus.


    Mfg Blechelse