BR 430 - Welche Zugziele einstellbar

  • Guten Abend zusammen!


    Ich habe die Strecke "Frankfurt Highspeed" installiert und bin derzeit dort am Szenario basteln. Nachdem ich mir bereits den Twindexx geholt habe, fehlt mir nun noch die BR 430 für die RMV Linie S7 Frankfurt Hbf -> Riedstadt-Goddelau. Nun meine Frage zur BR 430 von RailTraction. Bietet dieses Modell die passenden Zugziele für die RMV S-Bahnlinien an? Idealerweise verkehrt diese Baureihe auch auf den Linien S8 und S9, womit ich für den Streckenabschnitt Frankfurt Tief bis zum Abzweig zum Flughafen Regionalbahnhof auch die passenden Züge einsetzen könnte.


    Wer hat dieses Modell und setzt es ggf. sogar auch für genau diese Linie ein?


    Grüße
    Sascha

  • Bei der RT 430 sind alle S Bahn Ziele der S Bahn Rhein-Main sowie der S Bahn Stuttgart enthalten.
    Außerdem gibt es glaube ich noch eine 3. Variante welche noch ein paar andere Ziele mitbringt.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Habe mir heute die BR 430 geholt und bin sehr begeistert. Zwar finde ich etwas schade, dass keine Fahrgastansicht verfügbar ist, aber ansonsten finde ich das Modell ganz schön. Neben den Zugzielen aus Frankfurt und Stuttgart sind noch rund 60 Zugziele aus allen Teilen der Republik verfügbar. Damit ist dieses Modell wirklich sehr flexibel einsetzbar, also in praktisch allen Großräumen nutzbar. Sehr schön! 8)

  • es gibt eine Fahrgastansicht. In die gelangst du aus dem Führerstand mit den Pfeiltasten einfach mal duchrprobieren.

    Ist nur etwas blöd manchmal währendessen den Zug zu Steuern. :ugly:


    Fände es einfacher wenn es auf die Taste "5" gelegt würde.
    Aber das ist meckern auf absolut hohem Niveau.


    Mit dem Sound Update von @linusf ist diese BR zu einer meiner lieblings-Baureihen geworden :D:love:

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD