Di’s Mod Schmiede “game over”?

  • Oh, they can't seem to decide what they want. The admin didn't like this statement yesterday. At least, that's what I think.

    Impressum lückenhaft, DSGVO Textbaustein irgendwo kopiert und nicht mal die [...] Bausteintexte angepasst, keine HTTPS Verschlüsselung... von seriös kann da leider keine Rede sein. :S

    You can read his reaction two posts later. In addition, the Website/Forum or whatever was sometimes offline.

  • Oh i missed that thread.


    I just tried to tag Di’s Mod Schmiede Team (to tell i like their stuff) but i can’t. Wonder if he is also gone from here....


    Too bad, why can’t we all just get along?


    TS is supposed to be fun.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

  • Well, I guess the testimony was just a friendly reminder of the law. If the admin thinks nothing of the laws or evaluates the note as an attack, nothing can be changed. There are such people nowmal.
    I think the software seems a little buggy. As far as I know, there is also no setting that you can turn off tags.

  • wieder kein Impressum und keine Rechtshinweise ! Ganz schön mutig.

    Ich sehe hier haben so mache wohl keine anderen Probleme oder aber mir egal, Ja genau da ich sehr unseriös bin muss das so sein, und übrigens zur Impressumspflicht sollte man mal gucken wer alles ein Impressum braucht

  • Die meisten User wird das aber absolut nicht interessieren. Das angefangene Projekte eingestellt werden kann man ja noch nachvollziehen. Aber das bereits fertig gestelltes Rollmaterial wieder mal Offline genommen wird kann ich nicht begreifen. Da sind mit Sicherheit noch etliche User die sich über einen Downloadlink freuen würden. Aber das Impressum ist ja hier offensichtlich wichtiger. :rolleyes:

  • Hier noch mal mitschreiben, für diejenigen die den Die sich wegen jeden sch..... aufregnen wollen. wegen Impressum und Datenschutz Erklärung. etc…PP….. Diese Seite befindet sch im auf Bau. und es dauer ein bisschen eine Seite einzurichten. das sollte jeden Klar sein.
    ich weis wohl wer und was es jemand gut meint und wann jemand nicht.
    Hier sollten sich so mache mal um ihre eigenen Sachen kümmern und nicht um diese die sie nichts angehen.

  • Also Leute dieses Theater ist ja nicht zum Aushalten. Warum muß man hier persönliche Streitigkeiten soweit treiben bis das der Betreiber der Seite das Forum schließt. Wer die Modelle nicht schön findet soll woanders suchen oder selber welche bauen. Wer sich nicht benehmen kann bei der Wortwahl und seinen Äußerungen wird gesperrt. Das ist doch voll in Ordnung.
    Was die Rechtslage betrifft ist der Betreiber verantwortlich und wenn er gegen die Regeln verstößt muß er damit rechnen das er dafür zur Verantwortung gezogen wird. Das weiß er sicher selber und man muß es ihm nicht noch unter die Nase reiben. Wem das alles nicht paßt braucht ja die Seite nicht besuchen.


    Ich persönlich bin froh das, trotz seiner gesundheitlichen Probleme, Onkel Di sich nicht unterkriegen läßt und weiter an den Modellen arbeitet. Als bekennender DR Fan würde ich mich freuen wenn er die ganzen Modelle die er in Angriff genommen hatte den Weg in den TS finden würden.Ich hoffe er hat die nötige Kraft dafür und wünsche ihm weiterhin alles Gute. Ich würde es weiterhin begrüßen wenn das Forum wieder online geht. Allerdings von mir einen gutgemeinten Rat an das Team. Laßt Euch nicht gleich durch dummes Geschwätz aus der Ruhe bringen und bleibt cool. Ihr schadet nicht die dummen Schwätzer sondern Euch und uns die zu Euch halten.


    Frohe Festtage wünscht Euch allen bastler56.

  • @bastler56 ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen aber irgendwann ist auch bei mir die grenze erreiche so das mir mal der Kragen Platzt. ich bin eigentlich eine ruhige freundliche Person aber wenn es mir reicht dann platzt mir auch schon mal der kragen. mir tut es nur immer für diejenigen leid die Garnichts dafür können und ich bin der letzer der sagt nein wenn einer fragt ob er die Loks bekommen kann. aber das forum bleibt zu.

    Einmal editiert, zuletzt von DI's Mod-Schmiede Team ()