Frage zu Homepage von Mod Schmiede

  • Ja die Seite ist nicht seriös. da das Impressum lückenhaft, DSGVO Textbaustein irgendwo kopiert . OH man Habt Ihr keine Andere Probleme. :cursing:

    Ruhig Blut, war nur ein gutgemeinter Hinweis, da Abmahnungen in dem Bereich mehr als häufig und vor allem extrem teuer sind, vor allem wenn mehrere Dinge bemängelt werden können.


    Ob du den Hinweis nun annimmst oder ignorierst, ist natürlich deine Sache.


    Das Impressum und die Datenschutzerklärung nun für Gäste allerdings zu sperren, ist nicht besser. So ist beides quasi nicht vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Irgendwie wurde die Anfrage im Post 1 immer noch nicht beantwortet von keinem hier sei es vom User @V100 bzw. vom @DI's Mod-Schmiede Team. Nein, da wird lieber über alles andere diskutiert wer aus welchem Grund gesperrt wurde oder nicht.


    Wäre sehr nett wenn sich ein verantwortlicher dieser Seite dazu äußern würde.


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Gruß
    Bahnfreak

  • Irgendwie wurde die Anfrage im Post 1 immer noch nicht beantwortet

    Das ist wohl ein Technischer Fehler Gewesen aber keine Sorge Forum Ist down. also sollte es erstmal keine Probleme mehr mit dem Anmelden geben.

  • Zum Thema Michel Rausch aka 99 245 kann Ich nur so viel sagen das er bei uns gesperrt ist wegen Beleidigung. er weiß warum. Von wegen unsere Modelle sind Scheiße und wir können die uns sonstwo hinschieben.....und alles Scheiße ist

    Ja, der hat echt ein freches Mundwerk.
    In der V36 Gruppe hatte ich mich geärgert, dass der Admin einen Kommentar von mir gelöscht hat, wo es um den Indien Railways ging. Eben das daß V36 Forum doch einfach nur das V36 Forum bleiben sollte. Der einzige der sich dann dazu geäussert hat war dann eben dieser Ra.... . In 2 Minuten fünf freche Kommentare. 10 Minuten später war dann der Kommentar gelöscht. Die Kommentare werden von Facbook per Mail versendet.
    Sollte seinerseits keine Entschuldigung kommen,werde ich mir überlegen ob ich mit den Unterlagen nächste Woche meinen Anwalt aufsuche.
    Hier mal 1 Auszug von seinen Beleidigungen.


  • @Winpit
    René oder @Gainmaster hat das gute Recht deine Kommentare zu löschen, er ist der Admin.
    Und außerdem bin ich auch Moderator der V36 Gruppe.
    Und dann denke mal bitte an Deinen Hetzpost, den wir mittlerweile entfernt haben, was Du dort geschrieben hast?!
    „Sind wir bei den Russen“... soll ich noch weiter schreiben?
    Und @Winpit wenn das jetzt vielleicht etwas hart rüberkam, auch die Kommentare, dann sorry, war nicht direkt gegen Dich sondern gegen Den Inhalt Deines Posts nachdem Dein Kommentar gelöscht wurde.

    -Hier steht nichts-

    3 Mal editiert, zuletzt von 99 245 ()