Frage zu Homepage von Mod Schmiede

  • Frage zu Homepage von Mod Schmiede

    Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, immer wenn ich mich auf der Seite von Mod Schmiede anmelden will geht es nicht, immer steht da Zugriff verweigert.
    Auch wenn ich mich neu Regestrieren will, passt garnichts, genau so wenn ich auf Passwort vergessen klicke, auch nichts.

    Gibt es die Seite nicht mehr, oder heisst die Seite jetzt anderes ?

    Habe die neuste Version von Firefox, aber auch unter Internet Explorer geht es nicht, und mit Handy auch nicht.
    Images
    • 1.jpg

      175.71 kB, 1,280×960, viewed 76 times
    • 2.jpg

      162.16 kB, 1,280×960, viewed 52 times
    Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.
    Werbung

    The post was edited 1 time, last by crisjenn ().

  • Alles sehr Komisch, immer kommt nur die Meldung Zugriff verweigert, und wenn ich auf Kontakt klicke um dem Admin zuscheiben, passiert auch nichts
    Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.
  • Ja, anmelden kann ich mich auch nur dann erscheint diese Meldung.



    Dann verstehe diese Meldung nicht ganz, dass der "Zugriff verweigert" wird. Egal welchen Button ich anklicke - es erscheint immer die gleiche Meldung. Wie ist dies zu erklären wenn nicht gerade dran gearbeitet wird.

    The post was edited 1 time, last by Bahnfreak ().

  • Also ist es bei dir auch so, wie es bei mir ist.

    Ist die Seite vielleicht Gehackt worden ?
    Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.

    The post was edited 1 time, last by crisjenn ().

  • Ist doch bedauerlicherweise immer mal wieder das die Seite nicht oder nicht richtig funktioniert! :/

    Nachtrag:
    Kürzlich erst konnte ich mich dort via Desktop Rechner auch nicht anmelden!
    Via SmartPhone ohne W-LAN ging es aber komischerweise.

    Jetzt gerade wenn ich mich da Anmelde kommt bei mir die Meldung mein Account wäre gesperrt! 8|
    Ich wüsste aber nicht warum!? *denk* ?(
    Die letzte "Aktivität" meinerseits dort war der Download der V180. *ka*
    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    The post was edited 4 times, last by Loco-Michel ().

  • @Loco-Michel ja die sind ganz komisch da.
    Besonders dieser Admin „V100“ sperrt Leute weg ohne jeglichen Grund. Hat er bei mir auch gemacht.
    Ist mir auch egal, die Modelle gefallen mir einfach gar nich. Klar Freeware ist lobenswert. Für mich aber einfach nix.
    Beste Grüße, Michel :thumbup:
    Freeware Entwickler im Rail-Sim Forum
  • Mich würde ja interessieren ob sich da aktuell überhaupt jemand anmelden kann?
    Laut diesen hier ...

    ... war zum Beispiel die letzte gute Stunde online ...
    @Bahnfreak
    @mihu65
    @103Tf

    Konnten diese oder andere weitere sich anmelden?
    Wenn nein mit welcher Meldung?
    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.
    Werbung

    The post was edited 2 times, last by Loco-Michel ().

  • Hallo zusammen,

    wollte hier geigendlich nix schreiben. Zum Thema 99 245 kann Ich nur so viel sagen das er bei uns gesperrt ist wegen Beleidigung. er weiß warum. Von wegen unsere Modelle sind Scheiße und wir können die uns sonstwo hinschieben.....und alles Scheiße ist. und wenn es ihn nicht juckt warum versucht er sich da immer wieder zu Registrieren?

    mfG Rene

    The post was edited 1 time, last by BR-218 ().

  • V100 wrote:

    Von wegen unsere Modelle sind Scheiße und wir können die uns sonstwo hinschieben.....und alles Scheiße ist. und wenn es ihn nicht juckt warum versucht er sich da immer wieder zu Registrieren?
    Also, Deine Wortwahl finde ich etwas übertrieben. Schlecht und Scheiße ist schon ein Unterschied oder? Außerdem habe ich vorhin erwähnt das Freeware lobenswert ist! Augen auf! ;)
    Und ich habe damals einen unfreundlichen Kommentar hinterlassen, wo @Gainmaster´beschuldigt wurde dass er Eure Sounds für seinen Soundmod verwendet hat, was er nachweislich nicht getan hat. Außerdem finde ich Euer verhalten einfach nur noch albern und kindisch.

    Immer wieder registrieren? Aha, warum weiß ich davon nichts?

    Ich habe mich nur einmal, wo das Forum von Euch neu gemacht wurde, registriert. Wie gesagt, Einbildung ist auch eine Bildung.

    Ich finde diese Unterstellungen von Dir sehr fragwürdig und unverschämt.

    Und der gesperrte User @Loco-Michel bei Euch, bin ich nicht. ;)
    Beste Grüße, Michel :thumbup:
    Freeware Entwickler im Rail-Sim Forum

    The post was edited 2 times, last by 99 245 ().