TS 2019 - Markierungen im Szenarieneditor nicht mehr sichttbar

• TS 2019 - Markierungen im Szenarieneditor nicht mehr sichttbar

Guten Abend zusammen,

mir ist etwas Dummes passiert. Keine Ahnung, ob ich irgendwo die falsche Taste gedrückt habe oder ob ein Fehler vorliegt. Wenn ich ein Szenario erstelle, werden die ganzen Markierungen nicht mehr angezeigt. Damit meine ich z.B. die Lautsprecher in der Luft oder die grauen Markierungen auf den Gleisen, welche Abstellanlagen markieren und vieles mehr. Habe einen Screenshot angehängt, welcher das Drama zeigt. Sieht sehr leer aus. Was muss ich tun, damit der Editor wieder alles anzeigt?

Danke und Grüße
      Sascha
      Images
      • 20190412214317_1.jpg

2.07 MB, 3,840×2,160, viewed 38 times
      Werbung
    • Besten Danke für eure schnelle Hilfe! Ich bin nur verwirrt, wie ich das ausgeschaltet bekommen habe. Denn die Haken herausgenommen habe ich nicht. Zumindest mal nicht bewusst. ?(

So, nun werde ich mich aber geschwind mal im Vorstellungsforum korrekt vorstellen! Dann geht es mit dem Szenario weiter. Nochmals Danke, ihr habt mir den Abend gerettet. :thumbsup:

Grüße
      Sascha

PS: Sorry, fürs posten ins falsche Unterforum. Vielleicht kann dies ein Moderator gerade verschieben!

The post was edited 1 time, last by Sascha_1974 ().

• Passsiert irgendwie die letzte Zeit häufiger. Hatte den Bug jetzt schon desöfteren, sei es im Welt oder Szenarioeditor. Wodurch dieser Bug jedoch entsteht...keine Ahnung. Kommt ganz spontan.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!