[DTG]Train Sim World®: BR 182

  • Add-On Bewertung 114

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen (40) 35%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (33) 29%
    3. Das Add-On ist ganz OK (24) 21%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (9) 8%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (8) 7%


    Link zum Shop: Steam
    Preis: 13,99€
    Veröffentlichungsdatum: 11.04.2019


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Thread-Link ergänzt

  • Also, das Modell sieht mal wieder super aus, man kann durch die ganze Lok laufen.


    Die Fahrphysik stimmt auch, nur der Sound gefällt mir überhaupt nicht. :(


    Hört sich irgendwie komisch an, irgendwie nach 182 ja, aber auch wieder nicht.


    Für mich jedenfalls nichts. Ich hatte meine Testphase, und hab ihn erfolgreich wieder zurück gegeben.


    Aber noch ein paar Eindrücke meiner Testfahrten:

  • Ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" abgestimmt.


    Das Modell und die Funktionen sind an sich mal wieder gut. Die Fahrphysik ich auch in Ordnung.


    Ich persönlich finde den Sound allerdings kaum zum Aushalten. Sie kling einfach nicht wie eine echte Taurus. Die Tonleiter ist falsch und die Sprachausgabe klingt, als wenn der TF Kopfhörer auf hat.


    Wer über den Sound hinweg sehen kann, wird mit diesem Add-On sicherlich seinen Spaß finden. Wer allerdings einen realistischen Zug haben will, sollte lieber zum RWA Railjet für den TS greifen.


    EDIT: ich habe meine Bewertung nun auf "Das Add-On ist ganz OK" geändert, da mich nach einigen Fahrten der Sound nun nicht mehr ganz so sehr stört.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Muckelchen ()

  • Also von meiner Seite kann ich nur sagen, die Br 182 ist erste Sahne. Der Sound ist der einzige Kritikpunkt ansonsten macht die Lok sehr viel spaß, so wie das fahren damit und sowie fahren im TSW allgemein, sobald dann die Tools kommen, kann man sie ja dann noch universaler einsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.