Wie findet Ihr meine Ansagen?

  • Hallo Liebe Community,


    wie die Überschrift schon verrät, möchte ich gerne wissen wie Ihr meine Ansagen findet. Für einen Freund habe ich bisher nur Ansagen aufgenommen, weil er meine Stimme sehr sympathisch findet.


    Nun überlege ich, diese auch hier zu veröffentlichen. Momentan ist mein Projekt die RE3/RB31 und RE2 (Hamburg - Uelzen - Hannover).


    Stationsansagen, Sonderansagen, Begrüßung und Verabschiedung.


    Möchte euch aber gerne erst mal Probehören lassen.


    Ich bin kein Profi, es ist Geschmacksache. Mir gefällt es und meinem Kumpel auch.
    Videos bearbeiten, darin bin ich auch nicht so gut. Aber es geht nur ums hören.


    Da ich mein Video hier nicht direkt hochladen kann (Apple mp4), ist hier der Link zu meinem YouTube Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß.
    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Bitte mal nicht so viel Abstand zw. den Sätzen lassen, liest sich etwas schwer... Hab es mal zusammen geschoben.

  • Dauert leider noch etwas. Muss ich erst noch einsprechen. Momentan schreibe ich noch die Texte.



    Übrigens: die Ansagen werden kostenfrei auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt. Da kein direkter upload aus kostengründen stattfinden kann, werden die Downloads über einen link zu meinem GoogleDrive verfügbar sein.


    Noch ist alles WiP! Daher kann ich nicht sagen wann ich fertig bin.


    Meine Homepage: https://marceldaum.jimdofree.com | Hier findet ihr meine Ansagen




    Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen.




    Gruß,
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()