Škoda 109E Freeware

  • Wenn ich zum Beispiel zuhause bin kann ich es per Google Übersetzer ins Deutsche übersetzten, was mit Handy unterwegs schwierig ist.


    Die Frage ist doch...musst du es denn unbedingt gleich am Handy übersetzen? Das kann doch auch warten bis man daheim ist oder?
    Außerdem kann man den Google Übersetzer zur Not auch per Handy aufrufen und nutzen.


    Mal eine bitte, es gibt auch Leute deren Englisch nicht immer Top ist.



    Bitte mal in einer Sprache bleiben, vor allem wenn die Frage in Deutsch gestellt wurde.

    Genauso soll auch Leute geben deren Deutsch nicht gut bzw. überhaupt nicht vorhanden ist so wie bei den beiden Entwicklern hier. Wie sollen diese Leute dann also bitte auf Deutsch
    antworten wenn sie dieser Sprache gar nicht mächtig sind? Mit dem Google Übersetzer etwa? Soll ich lachen? Der taugt maximal für einzelne Wörter für mehr aber nicht!
    Da habe ich mit Deepl deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Naja wie dem auch sei...Da ist es mir dann doch 10x lieber wenn sie auf Englisch antworten was beide offensichtlich gut beherrschen.

  • Wenn ich nicht zuhause am PC bin, und möchte antworten geht das schlecht mit gleich übersetzen um eine richtige Antwort zu finden.


    Es gibt halt Leute welche nicht den ganzen tag am Computer sitzen können.
    Zu denen zähle ich mich.

  • Hi JachyHm ...


    First of all thank you very much and congratulations for this great Skoda 109E locomotive. I have driven it on German Routes with PZB-LZB and AFB. Due to the great power that this Locomotive has, would it be possible to lower a point or two, the arrows of the Traction Effort (KN) and the Power (KW) when driving alone in a vacuum, without the Wagons and with the AFB Mode? . It would also be appreciated to adjust the Skating a bit and be able to cancel the SIFA in short sections when maneuvers are made.

    A greeting.

  • Das mit der Traktion geht mit [ shift , ] und [ . ], Schau dir mal das Video von Ritschi weiter vorne im Tread an.


    Was die Sifa betrifft must du damit leben. Wie bei der PZB LZB geht sie auch nicht zu deaktivieren.
    Habe zumindest noch nix gefunden wie es funktioniert.

  • Das mit der Traktion geht mit [ shift , ] und [ . ], Schau dir mal das Video von Ritschi weiter vorne im Tread an.


    Was die Sifa betrifft must du damit leben. Wie bei der PZB LZB geht sie auch nicht zu deaktivieren.
    Habe zumindest noch nix gefunden wie es funktioniert.

    I think he thought the minimum limit of these bars.
    That are as in reality, so there is no chance to change them. :)
    (20% kN and 30% power)

  • Hi JachyHm ...


    Indeed that's what I wanted to say: 'lower the minimum 1 point' (from 30% to 20% <Power> and from 20% to 10% <KN>) because when you drive the Locomotive alone without Wagons, it still has a great Force of Traction in the exit and much acceleration with the AFB.


    Greetings.

  • Assets/CS_addon/Kal000px

    Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich finde irgendwie im Editor die Lok nicht! Unter welchem Namen muss ich suchen?

    Assets/CS_addon/Kal000px

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Moin...Ich habe ja jetzt einen neuen PC mit dem BS Win 10! Kann es sein das die CD 380 allgemeine Probleme mit dem BS hat??



    ...mir fehlt da gänzlich der Ordner Railvehicle.Ich habe das schon etliche Male installiert,aber keine Besserung!


    Mfg Harry

  • ?(?(?(


    ----------
    okay habe ich jetzt auch gesehen...
    Aber ich kann sie nicht im Menue aufrufen,noch nicht mal im Zugverbandseditor.Sie wird nicht angezeigt.
    ..installiere sie nochmal mit Win 8 auf meinem alten Lappie.Wenn es dort geht,dann hat W10 ein Problem bei mir!

  • ...ja danke ich weis..
    Starte gerade einen Test mit Win 8.1
    Aus irgendeinem kühlen Grund enthält der Ordner CS_addon beim kopieren in den Assetsordner kein besagten "Kal000px" bei meinem Win 10 BS !!!! Ist gediegen .Ich finde ihn zwar beim Suchen über die Windows Suche ganz normal.


    ...also bei Windows 8.1 auf meinem alten Lappie geht sie auch nicht mehr!!!
    Ich bin am Verzweifeln!!!!
    Soll das mal Payware werden..??

  • so...habe jetzt noch die Anwendung snd38x installiert bei Win 10 und 8.1 ...Aber beides ...kein Erfolg!!! ?(?(?(?( ..was KANN das sein?
    Als ich noch meinen alten Lappie mit dem TS bestückt hatte und die CD 380 rauskam.und ich sie installierte ,ging sie fehlerfrei! ?(?(?(
    Jetzt aus einem kühlen Grunde wird sie nicht mehr angezeigt.Ich habe wirklich alles installiert was geht und auch an der richtigen Stelle
    Ich nehme an das das Payware werden soll.Ihr könnt eure Anwendung ja mal deinstallieren oder löschen und dann bei dem Provider der Lok den Ordner runterladen und spasseshalber wieder installieren und dann gucken ob es noch installiert wird oder nicht.