Anfrage über die Rückstufung meiner Beiträge auf "-3" und Punteabzug von 30 auf 12 Danksagungen

  • Anfrage über die Rückstufung meiner Beiträge auf "-3" und Punteabzug von 30 auf 12 Danksagungen

    Hallo ,
    eigentlich habe ich ja schon alles gesagt.
    Die Gründe, die zu dieser Durchführung vorliegen hätte ich gerne erklärt.

    Lg Hans
    Werbung
  • Da hat aber einer ganz gewaltig gepennt !!
    Zur Zeit sind immer noch 20 Dateien mit fast 600 Downloads in Sonstige- Buchfahrpläne vorhanden.
    Meine Bitte zum löschen betraf die Umstellung, die auf euren Wunsch geschah. An der Anzahl der Geschwindigkeitshefte hat sich nichts geändert.
  • Da müssen mal die Zähler der Forensoftware aktualisiert werden, ist ein technischer Fehler bei der Indexierung. Das hat das Burning Board gerne mal.
    Vielleicht kann sich einer der Admins dafür mal Zeit nehmen die Zähler zu aktualisieren ;)
  • Das freut mich wirklich, dass mal jedmand aufpasst, aber dass solche Geschichte nach 4 Wochen geschieht ist schon seltsam.
    Dumme Bemerkungen kenne ich mittlerweile zu Genüge.
    Sollte die Angelegenheit sich nicht bis morgen Abend erledigt haben, verlange ich tatsächlich, dass alles von mir gelöscht wird. Tatsache ist, dass nur die Dateien gelöscht wurden,nachdem die neuen VORHER unter "Zusammenfasung" ersetzt wurden.
    Was heisst überhaupt "-3" ? Muss ich jetzt erst 3 Dateien schreiben, damit ich auf "0" bin.? *klatschen*


    LG Hans
  • hvh wrote:

    Dumme Bemerkungen kenne ich mittlerweile zu Genüge.
    Sollte die Angelegenheit sich nicht bis morgen Abend erledigt haben, verlange ich tatsächlich, dass alles von mir gelöscht wird.
    Sag mal geht´s noch? Deine dämlichen Drohungen kannst du stecken lassen! Wenn du das sachlich klären willst gerne, aber sicherlich nicht auf diese Weise...
  • Alter manche haben echt Probleme...
    Wenn irgendeine komische Datei, Like oder Beitragszahl so wichtig im Leben ist, mein Gott...
    Werbung
  • Eine klassisches Generationsthema. Vll. sollte mal jemand Hans nach seinem Alter fragen, so klärt sich manche Situation schneller ;)

    Hans ist mit Sicherheit nicht like geil, ihm ist ein Fehler aufgefallen und er bitte um Korrektur, halt auf eine Art wie sie damals üblich war, heute fast man sowas negativ auf...

    Ps: Hans ist 91(keine scherzangabe in seinem Profil) und eine Frohnatur und wie so oft kommt das geschriebene anders rüber. Bedenkt dies bitte in euerer Beurteilung, auch da doch einige Jahre zwischen euch und ihm liegen ;)

    The post was edited 3 times, last by Interling ().