Br 186 (CZ Edition)?

  • Salle in die Runde.


    Als ich letztens Videos der (WIP) CD380 anschaute stieß ich plötzlich auf dieses Video, scheinbar ein 2. Projekt wo nebenbei läuft und bis jetzt auch nur der 1. Einblick darüber.
    Falls es neues gibt halte ich euch alle auf dem laufenden.



    Grüße MS3LM. :thumbup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder eine Doppelentwicklung, gibt´s ja schon von ChrisTran.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • @faber2311, ist doch völlig egal. Du weißt ja sicher das Chris in seine Vatiante die niederländischen Zugsicherungssysteme verbaut hat. Wer weiß was in der CZ-Version verbaut wird. Außerdem kann jeder Entwickler für sich selbst entscheiden, was und wie er etwas entwickelt.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • ist doch völlig egal. Du weißt ja sicher das Chris in seine Vatiante die niederländischen Zugsicherungssysteme verbaut hat. Wer weiß was in der CZ-Version verbaut wird.

    Da hast du auch wieder Recht. Gut, mir kann es sowieso egal sein, da ich in den TS nicht´s mehr investiere.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich melde mich mal zurück.



    Mittlerweile kam schon Teil 4 der Lok raus, sieht jedenfalls schonmal super aus!


    Grüße MS3LM. :)




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal endlich ein Video zur 186. Schaut schon mal super aus.