[JT] Cornish Main Line

  • thorsten30480 wenn das mit dem US Loco Pack geprüft ist (nach nem Screen weiter oben scheinst du es ja zu haben) und noch immer nicht funktioniert hätt ich noch Fragen:

    Welche anderen JT-Addons hast du, sind diese von der JustTrains Seite direkt oder von Steam?

    Und zum Verstandnis: wenn die Steam-Cornish installiert ist, dann funktionieren die anderen JT-strecken inkl. Steam'Cornish nicht (Absturz, Fehlermeldung), und wenn die Cornish DEInstalliert ist gehen alle anderen JT-Strecken wieder? Klingt dann fast als ob sich da irgendwas beisst, und ich käme wieder auf die CommonLibrary vielleicht aber auch was anderes von JT-Assets.


    Daher 2 folgende Vorschläge:

    1) du hattest mal geschrieben, ne Strecke würde nicht im Editor erscheinen. Schau nochmal durch, manchmal heissen dort die Strecken auch etwas anders. Wenn immer noch fehlend: siehe => Wiki: Verschwundene Strecken

    Wenn nun wieder da und es funktionieren sollte, vergiss Nr 2)


    2) Cornish deinstallieren, nochmal checken ob die anderen JT-strecken funktionieren. Wenn nein: auch die Common Library via Steam entfernen. Nochmal Funktionstest machen. Wenn nun okay: geh in den Asset-Ordner und benenne den JustTrains Ordner mal temporär um (zb ne "_1" anfügen). Nun installier wieder Cornish und die Library von Steam. Testen: funktionierts? (falls ja ggf mal beide JT-Asset-Ordner miteinander vergleichen, obs irgendwelche Abweichungen gibt, ap-Archive dazu entpacken).

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • also hast du diese beiden Addons von Steam installiert?

    US Loco & Asset Pack

    und

    European Loco & Asset Pack

    Das diese Addons benötigt werden steht allerdings nur auf der JT Seite.

    Ja hab beides drauf


    Ich gebs auf hab alles Versucht hab alle Strecken von JT Deinstalliert und Ordner gelöscht und alles neu installiert.

    Beim ersten Start des TS gehen die Szenarien beim 2 Start der Szenarien stürzt alles wieder ab.


    Einmal editiert, zuletzt von thorsten30480 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von thorsten30480 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Diese Probleme sind schwer zu analysieren und zu lösen. Wenn Sie separate JT-Produkte haben, wäre es am besten, Steam-Versionen zu vermeiden. Wenn Sie nur die Steam-Route haben, sollte es OK sein.

    Beachten Sie, dass die Szenarien nicht mit beiden Versionen kompatibel sind, sondern nur mit der Version, für die sie geschrieben wurden.

    Viel Glück!


    Wenn Sie bereits JT Western Mainlines besitzen, können Sie auch die Freeware-Strecke von High Speed Tracks, die sich noch in der Entwicklung befindet, in Betracht ziehen: https://www.vulcanproductions.…ysofdevonandcornwall.html

    Die fertiggestellten Abschnitte sind hervorragend. Die Looe Valley Line ist erstaunlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Kernow () aus folgendem Grund: Merged a post created by Kernow into this post.

  • Diese Probleme sind schwer zu analysieren und zu lösen. Wenn Sie separate JT-Produkte haben, wäre es am besten, Steam-Versionen zu vermeiden. Wenn Sie nur die Steam-Route haben, sollte es OK sein.

    Beachten Sie, dass die Szenarien nicht mit beiden Versionen kompatibel sind, sondern nur mit der Version, für die sie geschrieben wurden.

    Viel Glück!


    Wenn Sie bereits JT Western Mainlines besitzen, können Sie auch die Freeware-Strecke von High Speed Tracks, die sich noch in der Entwicklung befindet, in Betracht ziehen: https://www.vulcanproductions.…ysofdevonandcornwall.html

    Die fertiggestellten Abschnitte sind hervorragend. Die Looe Valley Line ist erstaunlich.

    Hab es jetzt über die JT Seite gekauft und aufeinmal geht alles :)

    Danke für den Tip :thumbup:



    Und danke an alle die mir geholfen haben