TSW Addon Videos von ManuelFranz

  • Hey zusammen,
    ich habe in nächster Zeit vor die Funktionen von den Loks und Waggons der TSW Addons vorzustellen.
    Hier gibt es schonmal einen Vorgeschmack und ein Video zu den Dostos von Ruhr Sieg Nord.
    Ich hoffe es gefällt euch und ihr kriegt einen kleinen Einblick.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen da ich schwer einschätzen kann wie sinnvoll sowas ist :)


    Mit freundlichen Grüßen ManuelFranz

  • ich habe in nächster Zeit vor die Funktionen von den Loks und Waggons der TSW Addons vorzustellen.

    Sorry, was wurden denn nun für Funktionen hier vorgestellt? Der Sinn erschließt sich mir nicht. *blöd*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Vorstellen heißt bekanntlich auch mal ein Wort zu sagen und nicht die Leute die ganze Zeit mit einer grausigen Musik einzuhüllen... Demnach ist es eine gewöhnliche Mitfahrt und nichts anderes.

  • Mit der Musik war ich selber auch nicht sehr zufrieden. Allerdings ist es verdammt schwer gute Copyright freie Musik zu finden. Ich dachte mir dann lieber etwas als garnichts. Muten kann man das Video immernoch. Der Name sei mal dahingestellt. Ich zeige Funktionen aber erkläre sie nicht da sie meiner Meinung nach selbsterklärend ist. Eine reinreden mit einem Mittelmäßigem Mikrofon finde ich eher störend aber ich kann ja mal schauen ob ich das gut hinkriege. Wenn ich als nächstes die Class 166 vorstelle werde ich das mal versuchen :) Danke für eure Tipps


    Ps: Ingamesound ist leider in der Tonspur sehr abgehackt weshalb ich den leider nicht verwenden konnte.

  • Warum werden eigentlich immer wieder solche Threads eröffnet, gibt dafür nich YT?

    Weil dieser Bereich dafür gedacht ist? *denk*

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Achja eine Sache würde ich gerne noch hinzufügen. Diese Videos sollen kein Handbuch ersetzen. Die Videos sollen eher mal die Fahrzeuge im Detail zeigen. Leider ist aufgrund von DTG Livestreams und Steam Bildern sich nur schwer ein Bild zu machen und sich mehrere Videos anzuschauen welche nachher mit jedem Fahrzeug eine Länge von 2 Stunden haben will auch nicht jeder.


    Krass fand ich den unterscheid auf der LIRR Strecke. Auf Steam und im DTG Livestream sah es sehr sehr urban aus. In einem Video habe ich allerdings wunderschöne Überlandabschnitte entdeckt. So Eindrücke von Zug und vielleicht auch Strecke in 4/5 Minuten sind meiner Meinung nach nicht uninteressant. Also sollen die Videos eher Features und Modellierung zeigen anstatt ein Handbuch in Videoform zu sein.