Fehler bei allen BR 642 Repaints

  • Hallo liebes Support-Forum,
    ich habe ein Problem was die Repaints bei der BR 642 von RSSLO angeht. Ich habe gestern verschiedene Repaints von @binoo heruntergeladen und habe diese auch wie es in der Read Me stand installiert.
    Das Problem ist nun folgendes das ich keines der Repaints nutzen kann da sich der Schlüssel nicht einsetzen lässt und ich somit nicht starten kann.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, weil ich gerne mal die "Elbe-Saale-Bahn" fahren würde ^^


    Mit freundlichen grüßen,
    RealGamerLife *perfekt*


    Edit by Mod: Bitte zukünftig drauf achten wo du das Thema einstellst, mit dem TSW hat das ja nichts zu tun, Danke

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Hast du die 642 auf Steam gekauft? Das könnte evtl. der Grund sein. Ein ähnliches Problem habe ich bei der vR BR 151. Ich habe die Bin-Dateien der Repaints so umgeschrieben, dass sie mit der Steam-Version funktionieren, allerdings reagiert die Lok nicht auf Eingaben der Tastatur.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Hast du die 642 auf Steam gekauft?

    Ja habe ich, weil es für mich einfacher war es dort zu kaufen als bei RSSLO selbst.

    ...allerdings reagiert die Lok nicht auf Eingaben der Tastatur.

    Bei mir ist es so das ich das Repaint sehen kann, einen Zugverband auch erstellen kann im Benutzer Menü und auf Tasten reagiert er auch nur dieser Schlüssel damit der Zug auch wirklich genutzt werden kann geht nicht....