Unreal Engine Fehler

  • Ich hatte den selben Fehler.Bei mir hat nur geholfen TSW komplett zu entfernen, auch aus der Registri und das Verzeichnis auf der Platte und komplet neu zu instalieren bei mir ging es danach wieder.In der Bibliotek bleibt es bei Steam bestehen auch alle Erungenschaften.


    Ich habe alles deinstalliert. Sowohl den TSW, als auch Steam. Anschließend habe ich die Registry bereinigt und alles neu installiert. Die Abstürze kommen immer wieder. Ich habe es auch mit den Grafikkarten-Treibern probiert. Erst mal einen älteren Treiber und dann den gestern erschienenen neuen Treiber. Keine Chance. Das Programm stürzt immer wieder ab. Es scheint sehr unzureichend programmiert zu sein.


    Andere Simulatoren und Spiele funktionieren einwandfrei. Wie erreiche ich Daniel vom DTG Support?

  • Hast Du zufällig diese Update von Win 10 2019-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Syszeme (KB4489907) drauf ?
    Wenn ja solltes du das mal rückgängig machen, das verursacht bei einigen User massive Probleme mit der UE von TSW

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • AMD Ryzen 7 2700X

    Vielleicht sitzt da das Problem.
    AMD ist nicht bei allen Spielen opimal.Von Intel hört man in der Tat viel weniger im Umgang mitPC Games.
    Wenn es unsauber programmiert wäre, dann wären solche Fehler viel häufiger und es gäbe viel mehr Reklamationen bei DTG.

  • Vielleicht sitzt da das Problem.

    Das glaube ich nicht, ich habe einen Ryzen 5 2600 und das läuft einwandfrei. :P

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.