TTB Züge im Szenario-Editor nicht vorhanden

  • Denke mal, also ich hab wirklich alles durchprobiert. Vor allem nicht offensichtliche Sachen, wo ich nicht weiß, welche Fahrzeuge das sind (Kuju, diese Werkstatt, etc.)


    Weißt du zufällig, welche Provider es sind?

  • Da Du Kuju Ansprichst:
    Wenn Du Kuju/RailSimulator aktivierst, dort sind die deutschen Loks 101, V200 und 294 aus dem ELAP drin. Außerdem noch was britisches
    Die BR 52 aus dem ELAP liegt unter EisenbahnwerkRW/Rollmaterial.
    Soweit zum ELAP.
    Alles aus den TTB Packs liegt in dem Provider TrainTeamBerlin.
    Wenn Du alle Fahrzeuge zur Verfügung haben möchtest , musst Du wohl alles dort aktivieren.

  • Hab ich ja, genau das ist mein Problem :(


    Eisenbahnwerk RW
    GermanRailRoadsRW
    Kuju
    TTB


    Alles aktiviert.
    Keine TTB Sachen


    edit: Hab es neu installiert, hat nichts gebracht

  • Ich habe seit einer Weile auch das Probnlem, dass bestimmte Loks der TTB-Szenariopakete nicht mehr dargestellt werden, obwohl sie installiert und auch in der Editor-Auswahl vorhanden sind. An was das liegt? Keine Ahung.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • @Kratos

    Ich habe seit einer Weile auch das Probnlem, dass bestimmte Loks der TTB-Szenariopakete nicht mehr dargestellt werden, ...

    Eventuell mal spezifizieren um welche Loks es genau geht!


    Ich habe gerade mal auf dem TestTrak ein paar TTB Loks platziert! Außer dem TestTrak und TTB keinerlei andere Provider aktiviert ......

  • Alles bis auf die BR4482, ein paar Güterwagen und das war es tatsächlich.
    mehr lässt sich nicht platzieren oder wird gar nicht angezeigt.


    edit: Habe es jetzt auch auf der Teststrecke versucht, es lässt sich nichts platzieren.

  • Also beim Szenariopack Vol.1 muss Kuju freigeschaltet werden (für 143 und 151)


    Beim Szenariopack Vol.2 GermanRailroadsRW->Rollmaterial (143 oder 151)


    Zudem muss um z.B. die jeweiligen Dosto zu bekommen, bei TTB der jeweilige Strecken Ki Pack Ordner freigeschaltet werden.



    Eisenbahnwerk ist Sinnfrei den freizuschalten. Wird überhaupt nicht gebraucht. Zudem braucht die Uralt 52er kein Mensch.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hallo. Tut mir leid, dass ich solange nicht antworten konnte! Ich kam leider nicht mehr dazu RW zu spielen und es ist ehrlich gesagt etwas in den Hintergrund gerückt. Ich habe gerade eben nur die von dir vorgeschlagenen Provider aktiviert, leider ohne großen Erfolg.

  • Was sagt RW-Tools exakt was fehlt. bzw. was ist im Szenario wirklich eingebaut. Die Provider müssen freigeschaltet sein.
    Es gibt zwei TTB Packs und keiner weis genau, was stammt aus welchem Pack.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()