BR442 Fix installieren

  • Guten Tag meine lieben Freunde,


    ich habe jetzt schon etwas lange im Internet rumgesucht und möchte mir den Talent2fix vom lieben Cotten Eye Joe herunterladen. Ich habe mir die Repiants heruntergeladen unds tehe nun vor folgendem Problem:


    Die "SBahnMD_Br442_Talent2_Skin.rar" mit RAR oder Zipp entpacken und die darin enthaltene "SBahnMD_Br442_Talent2" Datei mit dem Ts2015 'Paket-Manager' installieren.
    Nach der Installation noch die benötigten Modell Files
    442-2.GeoPcdX
    442-7.GeoPcdX
    443-2.GeoPcdX
    443-7.GeoPcdX
    .......Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\SBahnMD Pfad kopieren.


    Ich finde die hier oben genannten Dateien nicht. Ich habe versucht es zu dann zu ignorieren, die .bin Dateien einzufügen und bin auch auf eine Seite gestoßen, wo ich das mit NotePad bearbeiten sollte, was aber verständlicher Weise alles nicht funktioniert hat, da ich einfach keinen Plan habe. Hier habt ihr 2 Forenbeiträge, mit den ich ehrlich gesagt wenig anfangen konnte. So wie ich das verstanden habe, geht es hier um das bearbeiten des Modelles und nicht um die Dateien an sich.


    GeoPcDx-Datein öffnen


    https://rail-sim.de/wiki/index…C3%B6ffnen_und_bearbeiten


    Ich danke euch und wünsche euch einen wunderbares Wochenende! :prost:

  • Sehr schön! Hab sie gefunden und hat funktioniert. Wenn man mit Railworks wenig zu tun hat, wird so etwas echt zum Mammutprojekt!


    Danke


    @Cotten Ey Joe Jo ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, wo ich diese Anleitung finde- Wahrscheinlich voll offensichtlich aber ich hab sie nicht im Internet gefunden. Obwohl, ich kann es erahnen! Ich ahbe deine Datei nicht runtergeladen, sondern habe mich an den Forenbeiträgen orientiert. Wenn es dazu eine Readme gibt, geht das voll auf meine Kappe!

  • @Cotten Ey Joe Jo ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, wo ich diese Anleitung finde ...

    Also wenn du das Paket hier im DL-Bereich runtergeladen haben solltest, findest du sie in der Beschreibung auf der DL-Seite, also noch viel offensichtlicher als eine beigelegte PDF- oder TextDatei (die vermutlich auch noch ebenfalls dabei ist):
    https://rail-sim.de/forum/wsif…DTG-BR442Pack01-Fix-v2-1/


    ... Wahrscheinlich voll offensichtlich aber ich hab sie nicht im Internet gefunden.

    Jo, die ist derart offensichtlich, dass sie dich gebissen hätte, wäre sie nicht eine Anleitung gewesen, sondern ein hungrige Wolfsmutter :ugly:
    (Bildlich vor mir sehe ich, wie der Bildschirm echte 3D-Zähne bekommt und die Anleitung ordentlich zupackt und nach einem Rülpser anschließend sagt: "Hier bin ich!" :ugly:



    Aber naja, sowas passiert halt. Mir auch.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja tatsächlich habe ich sie hier runtergeladen. Habe auch alles befolgt, bis ich auf die Read-Me`s der Repaints gestoßen bin. Und dort war dieses Monster von GeoPcdX-Datei.