Nach Zahlung kein Download Link erhalten.

  • Hallo, ich habe für die LKAB IORE 10€ über Pay Pal gespendet, und es sollte eigentlich ein Download Link gesendet werden.


    http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html


    Die Spende war heute Vormittag, und ich habe immer noch kein Link bekommen, was mich sehr wundert.


    Wenn da bis Dienstag nichts passiert, dann werde ich das Geld wieder Zurück holen, ich hoffe das geht.


    Hat jemand auch für diese Lok gespendet, weil er sie haben wollte, aber auch kein Link bekommen ? Was kann ich tun habe sogar den Hersteller Geschrieben, wo aber noch keine Rückanwort kam. Habe darauf Hingewiesen, das ich für die IORE Gespendet habe, aber immer noch nichts, und das Geld ist weg.


    Hoffentlich ist das kein Fake, und der Link kommt vielleicht doch noch ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Mal den Betreiber der Internet-Plattform anschreiben, vielleicht ist das gar keine automatische Versendung sondern er muss erst zum bearbeiten kommen, schließlich ja kein "echter" Kauf, sondern offziell ein Geschenk für die Spende

  • Also, leider ist weder im Spam noch in den anderen Ornern, der Download Link zufinden.


    Ich werde wohl noch etwas warten müssen, sonst hole ich es zurück.


    Den Betreiber habe ich bei Facbook, eine Nachricht gesendet, und den Beleg, der abbuchung bei Pay Pal. Mein Konto ist ausreichend Gedeckt, daran kann es nicht liegen.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Die LKAB IORE war doch von newS aus den Jahren 2014/2015 ich weiß gar nicht ob der noch aktiv ist

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Nächstes Mal vielleicht ein wenig Geduld mitbringen und nicht gleich Panik schieben.... Das ist nicht der erste Thread wo jemand Panik schiebt weil der Downloadlink nicht nach 30 Sek zugesendet wurde...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!