SAD Schien

  • Guten Morgen liebe Railworks Gemeinde!


    Kann man in der Strecke Hagen - Siegen die Datei der Schienen löschen und stattedessen mit selben Namen die Schienen von SAD einfügen?
    Die origenal sind ja urhässlich. Und wenn ja, in welchem Ordner find ich diese?


    GLG Michael

  • Ja man kann tauschen.
    Gute Vorübung zum eigenen Streckenbau.
    Werkzeuge: RW-Tools, auf der Homepage dazu gibts ein Tutorial: Replacing_Track.pdf
    Dann Strecke duplizieren, sonst setzt das nächste Steamupdate alles zurück.
    Die Gleise und Trackrules stehen in der tracks.bin. Diese, die von Hagen-Siegen und von Altenburg-Wildau bzw. Köblitz analysieren und beschliessen welche Trackrule und welche Gleise was ersetzen. Am besten eigene Trackrule für diesen Zweck erstellen.
    Dann kleine Teststrecke bauen und dort üben, damit man 120 kmh Hautstreckengleise nicht mit 40kmh Abstellgleis tauscht.
    Hagen-Siegen hat Kuju-Material: ...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork... track und trackrules, SAD hat das Gleismaterial in Germanlocal und Network.
    Viel Spass dabei.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hey leute ich habe auch mal noch eine Frage zu den SAD Schiene. Ich ahbe die Texturen geladen und Installiert (über den Paket Manager) aber i.wie kann ich sie ingame im Editor nirgens finden, bzw auswählen. Kann mir da mal bitte wer helfen? ;(

  • Moin :)
    Nur so eine Anmerkung: Ich hoffe, dass die SAD Schienen im RW 2012 auch mit Gleisüberhöhung funktionieren. Denn, sie sind einfach "State of the Art"! :D
    Das musste ich einfach mal sagen. Warum bekommt das RW nicht so hin!?

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3