Train Simulator 2019: DVD mit neuen Strecken über alten upgedateten TS "überschreiben"?

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Frage: Ich hatte vor einiger Zeit meinen TS wieder aktiviert, der auf die Version 2019 upgedatet ist. Ich hatte mir zuvor aus Unwissenheit den TS 2019 als Kauf-DVD gekauft, wo einige für mich interessante Strecken (für den Preis...) drauf sind.
    Muß ich den TS komplett deinstallieren und neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit, nur die dort enthaltenen neuen Strecken zu übernehmen?


    Danke & Gruß
    Sven

  • Kannst versuchen, den Key über Steam zu aktivieren. Auf Spiel hinzufügen drücken und dann ein Produkt auf Steam aktivieren.
    Dann müsste er dir die Sachen installieren von der DVD bzw. die Inhalte der Strecken etc. eigentlich hinzufügen.
    Mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji