Add On 2x kaufen

  • Schönen guten Aben Allerseits,


    ich hab mal eine Frage zum Add-On Kauf. Ich habe im Sale das Add-On BR Blue Diesel Electric Pack Loco Add-Onn erworben, unter anderem mit der Class 08 in blau. Nun wollte ich mir noch das EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On kaufen. Der Shop zeigt mir an dass ich diese Add-On bereits besitze was auch stimmt. Nur fehlen mir leider die dazugehörigen Wagons und Loks. Ein 2tes mal kann ich mir das Add-On nicht kaufen, ich hätte aber gerne die Wagen und Lok's daraus.
    Gibt es eine Möglichkeit das Add-On trotzdem zu erwerben?


    Gruß Jörg.

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Nun ja was gäbe es da für Möglichkeiten?


    Man legt sich jemanden auf Steam als Freund zu!


    Oder man kauft zum Vollpreis hier https://store.dovetailgames.co…ner-class-08s-loco-add-on
    Dann sollten nach Eingabe des Codes bei Steam die Waggons eigentlich geladen werden.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • will heißen ich könnte mir einen 2ten Acount zulegen und mir das Add-Onn selbst schenken?

    Wäre wohl auch eine Möglichkeit.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Warum es alle so umständlich machen, du kannst es trotzdem kaufen. Es wird dann nur das installiert was du noch nicht besitzt, das hatte ich schon öfters. Wenn du in der Auswahl mit der Maus zeigst und da steht nicht in der Bibliothek vorhanden, kannst das auch kaufen und es wird nur das installiert was noch fehlt.


    Alternativ gibts noch im Steam Stör den Marktplace wo du vielleicht auch fündig werden könntest, und ne' Menge Geld sparen kannst. Musst halt etwas suchen, aber da ist bestimmt das dabei was du noch brauchst.

  • Warum es alle so umständlich machen, du kannst es trotzdem kaufen. Es wird dann nur das installiert was du noch nicht besitzt, das hatte ich schon öfters.

    Dazu müsste dann im Steam Warenkorb halt erst mal der Button "für mich selbst kaufen" aktiv sein, was ja nach seiner Aussage nicht der Fall ist.


    Er wollte ja durchaus ...

    Gibt es eine Möglichkeit das Add-On trotzdem zu erwerben?

    ... die Frage war ja eher wie!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Dann muss er es ja schon mal irgendwo erworben haben, vielleicht hat er mal irgendwann ein Paket gekauft und weiß das nicht mehr. Sollte er mal besser noch mal schauen in ruhe ob es nicht doch schon gekauft wurde. Sonst würde er es nicht nur als geschenkt kaufen können, davon hat er ja auch nichts. Und mit zweiten Account bei Steam rate ich besser mal ab. Da besteht die Gefahr das auch sein Aktueller Account mit gesperrt wird. Hatte im Bekanntenkreis auch mal jemanden der so schlau war.

  • Um welche Wagen geht es hier eigentlich, sind die nicht eventuell auch separat erhältlich, die in den zwei Paketen enthaltenen Wagen sind nicht immer die Vollversion, meistens doch nur ein abgespecktes Pack, daher wäre es doch besser, diese Wagenpacks einzeln zu kaufen, wenn sie auch einzeln angeboten werden oder ?

  • Die Wagen, die in Streckenpacks enthalten sind, sind in den meisten Fällen abgespeckt, so ging es mir selbst einmal auch mit den gleichen Wagen und habe sie dann auch nachgekauft.

  • Kann zwischen den Waggons von hier EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On und von hier Chatham Main & Medway Valley Lienes Route Add-On keinen Unterschied feststellen. Die blauen sind halt bei der Strecke nicht dabei.


    Die an den Loks sind aus dem Lok Pack und die einzeln stehenden aus der Strecke.


    Nun wollte ich mir noch das EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On kaufen. Der Shop zeigt mir an dass ich diese Add-On bereits besitze was auch stimmt. Nur fehlen mir leider die dazugehörigen Wagons und Loks.

    Ich versteh allerdings gerade was nicht so recht! *denk*
    Wenn du dieses AddOn besitzt? Wieso hast du dann die Waggons (und Loks?) nicht?
    Wäre doch dann ein Fall für den Steam Support.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()