[TrainworX] SBB CFF FFS Re 4/4 (I) Pendelzug

  • Vom Aussehen her schonmal deutlich besser als alles andere von Wilbur Graphics. Sollte jemand den Zug kaufen, könnte die Person bitte ein paar Infos zum Sound (besonders der Wagen) geben, da ich davon meinen Kauf abhängig machen möchte.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A short impression of the classic TwX Re 4/4I Shuttle. Available now at http://www.trainworx.nl

  • Ist wunderschön geworden. Für alle Schweizer Eisenbahn-Fans eine klare Kaufempfehlung!


    Leider ist im schnellen Spiel die Lok nicht sofort fahrbereit - die Aufrüstbeschreibung im Handbuch ist zudem etwas dünn geraten.
    vR ist da weiter - zumindest ein Stg-Z Script wäre schön gewesen.


    Geräusche konnte ich noch nicht ausführlich testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt

  • Gestern habe ich mir den Pendelzug mit der SBB CFF FFS Re 4/4 (I) gekauft.
    Persönlich finde ich diesen Zug nicht mal so schlecht (besser als die Modelle vorher!).
    Schade finde ich nur, das keine weiteren Repaints für die Re 4/4 I mitgeliefert werden.
    Nur eine Saubere Version ist dabei und eine verwitterte Version des Zuges.
    Schön wären auch die anderen Farbversionen gewesen (z.b: eine Centralbahnversion).


    Der Sound ist meines Achtens nicht so schlecht wie erwartet.
    Im Vergleich gegenüber dem Original, klingt der Sound fast wie beim Original.
    Nur die Pfeife habe ich selbst ausgetauscht, da mir die dabei war nicht gefallen hatte.
    Zum Starten der Lok muß ich @hans-peter recht geben.
    Das Starten wird in der Anleitung nicht richtig erklärt.


    Aber mit ein wenig Übung habe ich nach 3 Minuten den Zug zum laufen bekommen.
    Zum Preis muß ich sagen das 25 Euro meines Achtens zu viel sind.
    Für 25 Euro erwartet man was besseres (Texturen e.c.t.).
    Gerechtfertigt wären hier höchstens 15 Euro!
    Aber trotz allem ein schöner Zugverband.


    Und für die, die es noch nicht bemerkt haben, der Steuerwagen ist fahrbar und hat einen Führerstand!


    Gruß *hi*


    Rene´